Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

02.04.2012

Wieder Vater

Bruce Willis freut sich über viertes Töchterchen

Actionstar Bruce Willis und seine Frau Emma Heming freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind, Tochter Mabel Ray.

Das Mädchen wurde am Sonntag in Los Angeles geboren. Mutter und Kind seien wohlauf, berichten US-Medien. Mabel Ray habe bei ihrer Geburt rund 4100 Gramm gewogen.

+++ Demi Moores Tochter feiert 18er beim Papa +++


Für Willis ist es die vierte Tochter - mit Exfrau Demi Moore hat er Rumer Glenn, Scout La Rue und Tallulah Belle. Mit dem Ex-Model Emma Hemming ist der Schauspieler seit 2009 verheiratet.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Sexy: Rumer Willis zeigt ihre dunkle Seite

Erotik-Shooting mit Pistole

Sexy: Rumer Willis zeigt ihre dunkle Seite

Jamie King kämpft mit Still-Foto für Tabubruch

"Stillen sollte kein Tabu sein"

Jamie King kämpft mit Still-Foto für Tabubruch

Bruce Willis wird Vater eines Mädchens

4. Kind für Action-Star

Bruce Willis wird Vater eines Mädchens

Endlich Babyboom in Österreich!

Salzburger besonders fleißig

Endlich Babyboom in Österreich!

Ausgesetzt! Wer kennt diese Babysachen?

Polizei bittet um Mithilfe

Ausgesetzt! Wer kennt diese Babysachen?

Dieter Bohlen schürt Baby-Gerücht!

"Nein, bin nicht schwanger"

Dieter Bohlen schürt Baby-Gerücht!

Liebes-Aus bei Mila und Ashton?

Hollywoods Traumpaar

Liebes-Aus bei Mila und Ashton?

Bruce Willis' Gattin Emma Heming glänzt als Sisi

Testimonial für Vienna Awards

Bruce Willis' Gattin Emma Heming glänzt als Sisi




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet