Sänger von Tokio Hotel International

Bill Kaulitz feiert bei GNTM TV-Comeback

In letzter Zeit ist es rund um Tokio Hotel ganz schön ruhig geworden. Frontmann Bill Kaulitz beendet nun das Schattendasein. Am Donnerstag wird er bei "Germany's Next Topmodel" wieder im Fernsehen auftreten.

Seit knapp zwei Jahren war so gut wie nichts über die einstigen Teenie-Idole, die mit Liedern wie "Durch den Monsun" weltweit erfolgreich waren, zu hören. Seit dem Sommer 2010 leben die deutschen Emo-Rocker zurückgezogen in Los Angeles. Angeblich arbeitet Tokio Hotel aber mittlerweile an einem neuen Album - Erscheinungsdatum gibt es aber keines.

+++ GNTM-Finale: Alle Walks sind gewalked +++

Zumindest Bill Kaulitz wagt nun wieder den Schritt zurück in die Öffentlichkeit. Am Donnerstag wird er als Gast in der Pro7-Show von Heidi Klum auftreten. Dort zeigt er den Modelkandidatinnen, wie "Stage Diven" funktioniert.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)