Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

10 beste Spiele auf Facebook

Netzwerk-Zeitvertreib

10 beste Spiele auf Facebook

Das große "Wetten, dass...?"-Quiz

Testen Sie Ihr Wissen!

Das große "Wetten, dass...?"-Quiz

3-Jähriger als YouTube-Star

China's Got Talent

3-Jähriger als YouTube-Star

03.04.2012

Sänger von Tokio Hotel

Bill Kaulitz feiert bei GNTM TV-Comeback

Bill Kaulitz

Bill Kaulitz wagt sich wieder in die Öffentlichkeit (© PPS)

In letzter Zeit ist es rund um Tokio Hotel ganz schön ruhig geworden. Frontmann Bill Kaulitz beendet nun das Schattendasein. Am Donnerstag wird er bei "Germany's Next Topmodel" wieder im Fernsehen auftreten.

Seit knapp zwei Jahren war so gut wie nichts über die einstigen Teenie-Idole, die mit Liedern wie "Durch den Monsun" weltweit erfolgreich waren, zu hören. Seit dem Sommer 2010 leben die deutschen Emo-Rocker zurückgezogen in Los Angeles. Angeblich arbeitet Tokio Hotel aber mittlerweile an einem neuen Album - Erscheinungsdatum gibt es aber keines.

+++ GNTM-Finale: Alle Walks sind gewalked +++

Zumindest Bill Kaulitz wagt nun wieder den Schritt zurück in die Öffentlichkeit. Am Donnerstag wird er als Gast in der Pro7-Show von Heidi Klum auftreten. Dort zeigt er den Modelkandidatinnen, wie "Stage Diven" funktioniert.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Harsche Kritik an Heidis Model-Show

"9 Jahre GNTM sind genug!"

Harsche Kritik an Heidis Model-Show

Wolfgang Joop castet Models mit Klum

Germany's Next Topmodel

Wolfgang Joop castet Models mit Klum

Lovelyn gewinnt müdes GNTM-Finale

Heidi's "Baby Beyonce"

Lovelyn gewinnt müdes GNTM-Finale

Klum laufen die Topmodel- Juroren davon

Heidi und die Lästermäuler

Klum laufen die Topmodel- Juroren davon




VIP-Foto des Tages

< 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! 13.04.2014: "Ich hab dich lieb Papa!" Am Palmsonntag grüßte Papst Franziskus nach der Messe die Gläubigen in Rom. Besonders beliebt ist der volksnahe Oberhirte bei den Kleinsten >

StarTweet