Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

05.04.2012

Kein Rosenkrieg

Katy Perrys Ex verzichtet auf 3,2 Millionen

Russell Brand, Katy Parry

Ehe-Aus nach einem Jahr: Russel Brand und Katy Perry (© Joel Ryan (AP))

Kaum zu glauben, dass es Promi-Scheidungen ohne Rosenkrieg gibt. Bei Katy Perry (27) und Russell Brand (36) dürfte die Trennung aber tatsächlich freundschaftlich ablaufen.

Brand hat eine Verzichtserklärung für das 6,5-Millionen-Dollar-Anwesen unterschrieben und verliert damit rund 3,2 Millionen Euro. Er betont, kein Geld von Katy haben zu wollen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Malcolm Young schwerkrank

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

Will fit für Tour werden

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Trennung von Paula Patton

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

Auch Allen & Watson geehrt

"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

Arzt näht Hand wieder an

Von Kreissäge abgetrennt

Arzt näht Hand wieder an

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Erste Ehe hielt zwei Monate

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Matthew Janney heißt der Neue

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Trennung von Matthew Mosshart

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Nadine Beiler schmeißt alles hin!

"Jetzt bin ich frei!"

Nadine Beiler schmeißt alles hin!




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet