Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

08.04.2012

Katherine Heigl

Adoptivtochter brachte sie fast zum Verzweifeln

Heigl poses at Elle's 18th Annual Women in Hollywood Tribute in Los Angeles

Katherine Heigl (© AP)

US-Schauspielerin Katherine Heigl hatte anfangs Probleme, zu ihrer Adoptivtochter eine enge Bindung aufzubauen. "Alle Leute erzählen ständig von dem starken Band zwischen Mutter und Kind, von dieser magischen Verbindung - das gab es bei uns nicht", sagte die 33-Jährige der Bild am Sonntag.

"Ich kämpfte wahnsinnig hart darum, von meiner kleinen Tochter akzeptiert zu werden. Ihre Ablehnung hat mir fast das Herz gebrochen."

Heute seien die Bande zwischen ihr und dem nach Angaben der Zeitung mittlerweile vier Jahre alten Mädchen aus Südkorea aber sehr stark. Sie hatte das Kind 2009 adoptiert. Heigl wurde mit der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" und der Schwangeren-Komödie "Beim ersten Mal" bekannt.

APA/red.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Promi-Geldsorgen in Hollywood

"Grey’s Anatomy"-Star Heigl soll pleite sein

Mariah Carey ist eine strenge Mutter

"Muss viel verbieten"

Mariah Carey ist eine strenge Mutter

Bummel-Brief kam 18 Monate zu spät

Rechnung für Bestattung

Bummel-Brief kam 18 Monate zu spät

Videos sollen bei Mutter-Suche helfen

Baby in Gebüsch gelegt

Videos sollen bei Mutter-Suche helfen

Hochschwangere haut sich mit Hammer auf Bauch

Schock-Video entsetzt England

Hochschwangere haut sich mit Hammer auf Bauch

Walker-Tochter wird nicht bei Oma leben

Letzter Wille nicht erfüllt

Walker-Tochter wird nicht bei Oma leben

Papa mit Kindern auf Flucht

Mama verzweifelt

Papa mit Kindern auf Flucht




VIP-Foto des Tages

< 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. >

StarTweet