Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

09.04.2012

Buch in Arbeit

Jessica Alba wirbt für mehr Gesundheit

Jessica Alba (30) weitet ihr Betätigungsfeld aus und wird Autorin: Die Hollywood-Schauspielerin ("Fantastic Four") werde ihr erstes Buch mit Tipps für ein gesundes Leben veröffentlichen.

"Dieses Buch ist für Leute mittleren Alters, die ein gesünderes Leben führen möchten, genau wie ich", sagte Alba dem Promi-Magazin People.com.

"The Honest Life" soll der Öko-Ratgeber heißen, in dem die Mutter zweier Töchter Erfahrungen aus ihrem Familienleben verarbeitet. Die Spannbreite der Themen reiche dabei von Einrichtungstipps bis hin zu Familienrezepten. "The Honest Life" soll Anfang 2013 erscheinen. Erst vor kurzem hatte die Schauspielerin eine Firma für Öko-Babyprodukte gegründet.

Sonst lässt es die Schauspielerin eher ruhig angehen und widmet sich voll ihren Aufgaben als Mutter. Erst kürzlich wurde sie beim Spaziergang mit der Familie in Beverly Hills entdeckt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

So werden Sie ihre Pickel garantiert los

Und: Die beste Vorbeugung

So werden Sie ihre Pickel garantiert los

Mittelehner: "Größeres Potential"

Gesundheitstourismus soll ausgebaut werden

Anstrengendes Gassi-Gehen

Kate Walsh kämpft sich durchs Gestrüpp




VIP-Foto des Tages

< 30.08.2014: Al Pacino in Venedig 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. >

StarTweet