Buch in Arbeit International

Jessica Alba wirbt für mehr Gesundheit

Jessica Alba (30) weitet ihr Betätigungsfeld aus und wird Autorin: Die Hollywood-Schauspielerin ("Fantastic Four") werde ihr erstes Buch mit Tipps für ein gesundes Leben veröffentlichen.

"Dieses Buch ist für Leute mittleren Alters, die ein gesünderes Leben führen möchten, genau wie ich", sagte Alba dem Promi-Magazin People.com.

"The Honest Life" soll der Öko-Ratgeber heißen, in dem die Mutter zweier Töchter Erfahrungen aus ihrem Familienleben verarbeitet. Die Spannbreite der Themen reiche dabei von Einrichtungstipps bis hin zu Familienrezepten. "The Honest Life" soll Anfang 2013 erscheinen. Erst vor kurzem hatte die Schauspielerin eine Firma für Öko-Babyprodukte gegründet.

Sonst lässt es die Schauspielerin eher ruhig angehen und widmet sich voll ihren Aufgaben als Mutter. Erst kürzlich wurde sie beim Spaziergang mit der Familie in Beverly Hills entdeckt.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)