Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

10.04.2012

Ein Sonnenbad

Beyoncé und Jay Z auf Strandurlaub

Nach der Geburt ihrer Tochter lässt es Sängerin Beyoncé ruhig angehen - und entspannt mit Partner Jay Z am Strand. Gleichzeitig verriet sie, woher der Babyname "Blue Ivy" stammt.

Drei Monate nach der Geburt von Blue Ivy hat die US-Sängerin Beyoncé den ungewöhnlichen Namen ihrer Tochter erklärt. Die 30-Jährige veröffentlichte Dutzende private Fotos und auch ein paar Videos auf der Plattform tumblr.com, darunter eines aus dem Urlaub: "Wir haben nach dem Aufwachen einen kleinen Spaziergang gemacht und sind bei diesem wunderhübschen blauen Baum vorbeigekommen", sagt die damals Schwangere in dem Filmschnipsel.

"Ich glaube, das ist blauer Efeu (Blue Ivy). Das würde doch gut passen!" Blue Ivy wurde Anfang Jänner in New York geboren und ist das erste Kind von Beyonce mit dem Rapper Jay-Z (42) zu sehen. Die Kleine ist aber nicht auf den jetzt veröffentlichten Fotos, obwohl die sehr privat sind: Beyoncé am Strand, Beyoncé im Urlaub, Beyoncé mit Freunden.

Üblicherweise verkaufen Prominente solche Bilder an Zeitungen, doch die der Sängerin sind jetzt für alle zugänglich. So hatte es das Paar schon mit den ersten Bildern von Blue Ivy gemacht. Andere Prominente hatten für so etwas Millionen kassiert. Die ersten Bilder von den Zwillingen von Brad Pitt und Angelina Jolie hatten 14 Millionen Dollar (10,71 Mio. Euro) gekostet - damals hatten die Blätter People und Hello zugegriffen.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Affären-Gerücht rund um Obama und Beyoncé

Paparazzo plant Enthüllung

Affären-Gerücht rund um Obama und Beyoncé

Tausend Kinder formten an Strand riesigen Hai

Aktion zur Rettung der Meere

Tausend Kinder formten an Strand riesigen Hai

Beyoncé schert sich maskuline Bob-Frisur

Weg mit der Lockenpracht!

Beyoncé schert sich maskuline Bob-Frisur

Österreicher gibt Sylvie ihr Lächeln zurück

Platonische Turtelei am Strand

Österreicher gibt Sylvie ihr Lächeln zurück

Trend! Flip Flops im Chamäleon-Look

Passen sich jedem Outfit an!

Trend! Flip Flops im Chamäleon-Look

Wegen Turmbauprojekt wackelt "Sand in the City"

Vertragsverlängerung fraglich

Wegen Turmbauprojekt wackelt "Sand in the City"

Beyoncé kam nicht zu Papas Hochzeit

Beide Schwestern fehlten

Beyoncé kam nicht zu Papas Hochzeit

Mama in spe Michelle Hunziker in Strandlaune

Badebilder am Ligurischen Meer

Mama in spe Michelle Hunziker in Strandlaune

Hier planschen Menschen neben Leiche am Strand

Italien schockiert über Bild

Hier planschen Menschen neben Leiche am Strand

Prominente Sonnenanbeter am Sandstrand

Bikinis, Strand, und "Meer"...

Prominente Sonnenanbeter am Sandstrand




VIP-Foto des Tages

< 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub >

StarTweet