Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

10.04.2012

Ein Sonnenbad

Beyoncé und Jay Z auf Strandurlaub

Nach der Geburt ihrer Tochter lässt es Sängerin Beyoncé ruhig angehen - und entspannt mit Partner Jay Z am Strand. Gleichzeitig verriet sie, woher der Babyname "Blue Ivy" stammt.

Drei Monate nach der Geburt von Blue Ivy hat die US-Sängerin Beyoncé den ungewöhnlichen Namen ihrer Tochter erklärt. Die 30-Jährige veröffentlichte Dutzende private Fotos und auch ein paar Videos auf der Plattform tumblr.com, darunter eines aus dem Urlaub: "Wir haben nach dem Aufwachen einen kleinen Spaziergang gemacht und sind bei diesem wunderhübschen blauen Baum vorbeigekommen", sagt die damals Schwangere in dem Filmschnipsel.

"Ich glaube, das ist blauer Efeu (Blue Ivy). Das würde doch gut passen!" Blue Ivy wurde Anfang Jänner in New York geboren und ist das erste Kind von Beyonce mit dem Rapper Jay-Z (42) zu sehen. Die Kleine ist aber nicht auf den jetzt veröffentlichten Fotos, obwohl die sehr privat sind: Beyoncé am Strand, Beyoncé im Urlaub, Beyoncé mit Freunden.

Üblicherweise verkaufen Prominente solche Bilder an Zeitungen, doch die der Sängerin sind jetzt für alle zugänglich. So hatte es das Paar schon mit den ersten Bildern von Blue Ivy gemacht. Andere Prominente hatten für so etwas Millionen kassiert. Die ersten Bilder von den Zwillingen von Brad Pitt und Angelina Jolie hatten 14 Millionen Dollar (10,71 Mio. Euro) gekostet - damals hatten die Blätter People und Hello zugegriffen.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Beachfeeling am Shoppingtempel

Plus City in Pasching

Beachfeeling am Shoppingtempel

Beyoncé teasert "Fifty Shades of Grey"

Offenbar bei Film beteiligt

Beyoncé teasert "Fifty Shades of Grey"

Die 25 tollsten Strände Europas

Tripadvisor-Ranking

Die 25 tollsten Strände Europas

Linzer wollen lässigen Lounge-Beach

"Heute"-Strand-Voting

Linzer wollen lässigen Lounge-Beach

Jay-Z & Beyoncé drehten Spot mit Megastars

Sean Penn, Blake Lively & Co.

Jay-Z & Beyoncé drehten Spot mit Megastars

Affären-Gerücht rund um Obama und Beyoncé

Paparazzo plant Enthüllung

Affären-Gerücht rund um Obama und Beyoncé

Konzept für Linzer Party-Strand steht

Kunstuni stellt Pläne vor

Konzept für Linzer Party-Strand steht




VIP-Foto des Tages

< 02.09.2014: Serienstar Lea Michele feierte ihren 28.Geburtstag im sonnigen Mexiko.Via Instagram teilte der Star jede Menge Bilder ihrer paradiesischen Urlaubsdestination. 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose >

StarTweet