Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

11.04.2012

Wer soll Whitney spielen?

Bobbi Kristina will im Film ihre Mutter verkörpern

Das Geschäft mit dem Tod: Kaum dass Whitney Houston begraben ist und ihre Sachen versteigert wurden, drängeln sich Stars schon um eine Rolle in einer Filmbiografie.

Sängerin Rihanna hat sich - unbescheiden, wie sie nun mal ist - schon selbst für die Hauptrolle angemeldet. Nach den jüngsten Entwicklungen dürfte sie in diesem Spiel aber schlechte Karten haben.

+++ Whitney Houston - so zerstörten sie die Drogen +++

+++ Whitney Houston in ihrer letzten Filmrolle +++


Denn: Bobbi Kristina (19), einzige Tochter der am 11. Februar verstorbenen Diva, will ihre Mutter selbst spielen. Laut Internetdienst TMZ hat sie ihren Freunden erzählt, dass es nur eine Person geben könne, der man die Rolle ihrer Mutter anvertrauen könne - sie selbst:  "Schließlich hat niemand meine Mutter besser gekannt als ich."

Auch Houstons Ex-Mann Bobby Brown wälzt große Filmpläne über seine wilde Ehe. Dabei will er auch die gemeinsame Tochter einbinden. Ob Bobbi Kristina, die mit ihrem Vater gebrochen haben soll, das Angebot annimmt, bleibt fraglich.

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



News für Heute?


Verwandte Artikel

Bobbi Kristina in der Krise

Schwangerschaftsgerüchte um Houston-Tochter

Kelly Price widerspricht Drogen-Theorie

Rätsel über Whitneys Tod

Kelly Price widerspricht Drogen-Theorie

Im Sarg mit 500.000 $-Juwelen

Das letzte Foto von Whitney Houston

5 moderne Liebeslieder zum Valentinstag

Liebe geht durch die Ohren

5 moderne Liebeslieder zum Valentinstag

Die letzte Stunde der Whitney H.

Xanax, Valium und ein Hamburger

Die letzte Stunde der Whitney H.

Whitneys Mutter plant Enthüllungsbuch

"offen, ehrlich und respektvoll"

Whitneys Mutter plant Enthüllungsbuch

Ex-Bodyguard packt aus

Hatten Whitney & Jacko eine Affäre?

The Avengers

Best of Superhelden

Gerichtsmediziner: Whitney ist ertrunken!

Obduktionsergebnis liegt vor

Gerichtsmediziner: Whitney ist ertrunken!

Film über Sex-Äffäre

Depardieu soll Strauss-Kahn spielen

Charlotte Roche-Bestseller

"Schoßgebete" wird verfilmt




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet