Streit um Kinder International

Rosenkrieg zwischen Heidi Klum und Seal

Rosenkrieg zwischen Heidi Klum und Seal

Zwischen Heidi Klum und Seal dürfte ein Streit um die Kinder entbrennen (© dapd/Montage)

Heidi Klum und Seal
Zwischen Heidi Klum und Seal dürfte ein Streit um die Kinder entbrennen
Zwischen Heidi Klum und Seal droht ein Streit um die vier Kinder: Wenige Tage nach dem Scheidungsantrag des deutschen Models reichte der britische Pop-Sänger seine Antwort darauf bei einem US-Gericht ein.

In dem von der Promi-News-Website TMZ am Dienstag veröffentlichten Schriftsatz beantragt der 49-Jährige das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder - Klum hatte dagegen in der vergangenen Woche das alleinige Sorgerecht verlangt. Seal äußerte sich in seinem Schriftsatz laut der gewöhnlich sehr gut informierten TMZ-Website auch zu den Angaben seiner Noch-Ehefrau, dass es einen nach der Hochzeit geschlossenen Ehevertrag gibt.

Einen solchen Vertrag gebe es nicht, er wolle das gemeinsame Sorgerecht für die vier Kinder im Alter von zwei bis sieben Jahren, betonte der Popstar. Klum hatte in der vergangenen Woche die Scheidung eingereicht und unter anderem mit Verweis auf den Ehevertrag alleiniges Sorgerecht beantragt. Als Grund für den Scheidungsantrag nannte die 38-Jährige "unüberbrückbare Differenzen".

Schlammschlacht sollte verhindert werden
Das millionenschwere Ehepaar, das in den USA lebt, hatte im Mai 2005 in Mexiko geheiratet. Im Januar hatten die beiden ihre Trennung bekanntgegeben und erklärt, dass sie sich auseinander gelebt hätten. Gleichzeitig betonten die beiden Stars damals, sie wollten eine Schlammschlacht verhindern, da das Wohl ihrer vier Kinder im Vordergrund stehe. Klum gelangte neben ihrer Modelkarriere in Deutschland und den USA mit Castingshows zu Erfolg.

Ihr Noch-Ehemann Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel - bekannt einfach nur als Seal - verkaufte im Laufe seiner Karriere mehr als 20 Millionen Platten und wurde viermal mit dem Grammy ausgezeichnet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: den sechsjährigen Henry, den fünfjährigen Johan und die zweijährige Lou. Dazu kommt die von Seal adoptierte siebenjährige Leni aus Klums Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)