Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

13.04.2012

Moderatoren-Paar

Ulmen und Fernandes: Baby ist da!

"Collien Fernandes" "Christian Ulmen" Filmball

Ulmen und Fernandes heirateten nur neun Monate nach dem Kennenlernen - jetzt hat das Paar Nachwuchs bekommen (© TOBIAS HASE (DPA))

Die Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes (30) und ihr Ehemann Christian Ulmen (36) sind Eltern geworden. Die Sprecherin des Paares bestätigte diese Information aus einem Bericht der Bild-Zeitung vom Freitag.

Die Frage, ob das Paar sich über einen Buben oder ein Mädchen freuen kann, beantwortete die Sprecherin nicht. Sie nannte keine weiteren Details. Collien Ulmen-Fernandes wurde vor allem als Viva-Moderatorin bekannt, ihr Mann machte Karriere als MTV-Talker, ProSieben-Komiker und Filmschauspieler ("Maria, ihm schmeckt's nicht"). Das Paar ist seit 2011 verheiratet. Für Ulmen ist das Baby das zweite Kind. Aus erster Ehe hat er bereits einen Sohn.

APA/red.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Ulmen & Fernandes werden Eltern!

6 Monate nach Hochzeit

Ulmen & Fernandes werden Eltern!

Fu Bao ist Schönbrunns frechster Panda-Bub

Äußerst unternehmungslustig

Fu Bao ist Schönbrunns frechster Panda-Bub

Anna Paquin & Stephen Moyer

"True Blood"-Paar erwartet erstes Baby

In freudiger Erwartung

Die schönsten Promi-Schwangeren

Hier wird ein Giraffenbaby geboren

Zoo in Oberösterreich

Hier wird ein Giraffenbaby geboren




VIP-Foto des Tages

< 26.07.2014: Ben Affleck als Batman 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! >

StarTweet