Von Pitt entworfen International

Hier zeigt Angelina ihren Verlobungsring

Hier zeigt Angelina ihren Verlobungsring

Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Pax im Los Angeles County Museum of Art (© dapd)

Angelina Jolie-Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Pax im Los Angeles County Museum of Art
Am Freitag wurde bekannt, dass sich Hollywoods First Couple auch endlich offiziell trauen will. Nun zeigte sich Angelina Jolie erstmals mit ihrem Verlobungsring, der von Brad Pitt entworfen wurde.

Juwelier Robert Procop, der das Schmuckstück nach genauen Instrukionen des Schauspielers anfertigte, plauderte schamlos über die Zusammenarbeit. Ein Jahr lang habe er mit Pitt gemeinsam an dem Ring gearbeitet, verriet der Künstler. Brad, der immer wieder Stücke für seine Liebste entwerfe, hätte genau gewusst, was er wollte.

+++ Die Verlobungsringe der Stars +++

"Er wollte, dass er in jeder Hinsicht perfekt ist, und Robert hat einen Diamanten von wunderschöner Qualität gefunden und ihn so geschliffen, dass Form und Größe zu Angelinas Hand passen", so ein Insider.

Procop hat bereits zuvor mit Jolie für ihre Schmuckkollektion zusammengearbeitet. "Angelina verkörpert sinnliche Eleganz, Gelassenheit und hat eine unvergleichliche Art", schwärmt der Juwelier.

Ein Datum für die Promi-Hochzeit des Jahrzehnts steht noch nicht fest.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)