Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

16.04.2012

Bavaria alkoholfrei

Werbespot: Charlie Sheen trinkt nach Entzug Bier

Genialer Werbespot des niederländischen Bierherstellers Bavaria mit Charlie Sheen. Der Skandal-Schauspieler wird aus einer Entzugsklinik entlassen und sieht auf dem Heimweg überall Menschen, die Bier trinken. Er kann der Versuchung nicht wiederstehen und greift zum "kühlen Blonden". Trocken bleibt er trotzdem.

Diese Werbung aus den Niederlanden ist einfach zum Niederknien: Testimonial Charlie Sheen wird aus einer kalifornischen Entzugsklinik entlassen. Ärzte verabschieden sich vom Schauspieler. "Wir wollen Sie nicht hier nicht mehr wiedersehen", sagt einer der Mediziner. "Lassen Sie uns NICHT irgendwann mal auf einen Drink treffen", scherzt der für seine Alkoholexzesse bekannte Ex-Star der TV-Serie "Mein cooler Onkel Charlie".

+++ Sheen's "Anger Management": Zuschauer enttäuscht und erzürnt +++

Er kam, sah und trank
Gesagt, getan? Mitnichten. Als Sheen mit seinem Mercedes durch die Straßen düst, sieht er überall Menschen, die Bier trinken. Eine schwangere Frau, Bauarbeiter und sogar Polizisten - alle gönnen sich eine Flasche oder einen Becher mit flüssigem Gold. Eine echte Bewährungsprobe für Charlie. Doch er schafft es nach Hause.

Dort haben Freunde aber eine Überraschungsparty organisiert, die Anwesenden prosten ihm mit einem Bier in der Hand zu. Da platzt dem Schauspieler der Kragen und er greift zu einem Bavaria. Kein Problem - es handelt sich um die Version ohne Alkohol. Im März hatte Sheen zugegeben, dass ihm seine Ausrutscher selbst peinlich sind. Mit der Werbung hat er aber auch bewiesen, dass er über sich selbst lachen kann.

Auch Rourke war schon Bavaria-Testimonial
Bavaria ist für seine witzigen Werbespots bekannt. Mit Mickey Rourke hat schon ein anderer Hollywood-Haudegen für die Biermarke geworben. In dem Spot (siehe unten) erkennt der Schauspieler den Unterschied zwischen einem "echten" und einem alkoholfreien Bier erst durch einen Hinweis.




News für Heute?


Verwandte Artikel

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

"Ich bin so verdammt besoffen"

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

Das Geschäft mit dem Alter

Marianne Faithfull für YSL

Das Geschäft mit dem Alter

Ursula Strauss für Monir Jewellery

Österreichiches Design

Ursula Strauss für Monir Jewellery

Radio: Werbung mit Afro-Häupl

Prohaska wäre neidisch

Radio: Werbung mit Afro-Häupl

"Ist die Liebe meines Lebens!"

Sheen ist schwer verliebt in sein Porno-Starlet

Rätsel um duftende U-Bahn geklärt

Werbeaktion am Stephansplatz

Rätsel um duftende U-Bahn geklärt




VIP-Foto des Tages

< 19.08.2014: Frisch verlobt! Opernstar Anna Netrebko küsst ihren Liebsten, den aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov. 18.08.2014: Miley Cyrus 17.08.2014: Katy Perry >

StarTweet