Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

16.04.2012

Polizei in Paris ermittelt

Aufregung um Pippa: Freund fuchtelt mit Pistole

Aufregung in Paris: Ein Freund Pippa Middletons hat Sonntagnachmittag angeblich einen Paparazzi bedroht. Der junge Mann richtete eine Pistole auf den Fotografen - die Polizei ermittelt.

Ein übler Scherz - offenbar mit Folgen: Gemeinsam mit drei Herren machte Pippa Middleton Sonntagnachmittag die Straßen Paris' unsicher (im wahrsten Sinne des Wortes). Paparazzi hefteten sich an die Fersen der gutaussehenden Royal-Schwester. Plötzlich zückte der Mann auf dem Fahrersitz des schwarzen Audi Cabriolets Pistole und lässt die Fotografen genau in den Lauf der Waffe blicken.

Eine Zeuge soll laut Daily Mail Anzeige erstattet haben. Die Polizei ermittelt nun, ob es sich bei der Waffe um eine echte Pistole handelt. Wenn ja, dann drohen dem Fahrer rechtliche Konsequenzen.

Pippa Middleton soll laut Medienberichten Samstagabend die Geburtstagsfeier des französischen Designers Arthur de Soultrait im Pariser Vicomte Theater besucht haben. Der 29-Jährige ist laut Daily Mail auf der Rückbank des Cabrios zu sehen, er trägt eine blaue Baseballkappe.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Räuber schoss in Pariser Metro um sich

Bewaffneter überwältigt

Räuber schoss in Pariser Metro um sich

Haute Couture von Versace und Schiaparelli

Paris Fashion Week 2014/15

Haute Couture von Versace und Schiaparelli

Mercedes fordert harte Strafe für Red Bull

Urteil in Benzinaffäre offen

Mercedes fordert harte Strafe für Red Bull

382 Passagiere aus Zug im Ärmelkanal evakuiert

Horrorszenario unter der Erde

382 Passagiere aus Zug im Ärmelkanal evakuiert

Winter-Schuh-Kollektion 2014

Ein bärige Sache

Winter-Schuh-Kollektion 2014

So schräg ist die Modewoche in Paris

Martin Margiela & Thom Browne

So schräg ist die Modewoche in Paris




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet