Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

16.04.2012

Hat's bei den beiden gefunkt?

Ashton Kutcher bandelt mit Mila Kunis an

Ashton Mila

Ashton Kutcher und Mila Kunis vor fast 15 Jahren im Rahmen der TV-Show "Die wilden Siebziger". (© www.photopress.at )

Wenn die Gerüchte stimmen, dann hätte Hollywood ein neues Traumpaar. Ashton Kutcher und Mila Kunis sollen sich Berichten eines Promi-Fotografen zufolge bereits zu mehreren Dates getroffen haben.

Die beiden kennen sich schon seit ihrer Jugend, standen sie doch jahrelang gemeinsam für die Fernsehserie "Die wilden Siebziger" vor der Kamera, in der sie über einen gewissen Zeitraum hinweg auch ein Liebespaar gaben.Stellungnahmen der beiden angeblichen Turteltauben zu den Gerüchten gibt es allerdings noch nicht.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Die neuen Dancing-Stars-Paare

Hohes Flirtpotenzial

Die neuen Dancing-Stars-Paare

Pheromon Partys: den Traumpartner erschnüffeln

Geruchsintensiver Single-Trend

Pheromon Partys: den Traumpartner erschnüffeln

Kutcher postete erstes Knutsch-Foto mit Kunis

Via Twitter veröffentlicht

Kutcher postete erstes Knutsch-Foto mit Kunis

Tipps für den Weihnachtsfeier-Flirt

7 wichtige Grundregeln

Tipps für den Weihnachtsfeier-Flirt

Kutcher & Kunis feiern Hochzeits-Generalprobe

Bei Heirat von Milas Bruder

Kutcher & Kunis feiern Hochzeits-Generalprobe

Die schlimmsten Anmach- sprüche am Punschstand

So feiern Sie garantiert alleine

Die schlimmsten Anmach- sprüche am Punschstand

Leser erzählen ihre Love-Story

Kuschelwochenende verlost

Leser erzählen ihre Love-Story

Mit diesen Liedern klappt der Karaoke-Flirt

Singen Sie sich in ihr Herz

Mit diesen Liedern klappt der Karaoke-Flirt

Facebook brachte uns zusammen

Freundschaftsanfrage

Facebook brachte uns zusammen

Ein Mann ohne Haken

Fernbeziehung

Ein Mann ohne Haken




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet