Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

18.04.2012

Nur Perücke

Maria Sharapova narrt Fans mit neuer Frisur

Tennis-As Maria Sharapova schockte ihre Fans am Dienstag mit einem Foto ihrer kurzgeschnittenen Haare. Nun folgt die Entwarnung: Es war nur eine Perücke!

"Wow, als ich das Foto gepostet habe, war mir nicht klar, dass alle durchdrehen würden!", so Sharapova am Mittwoch auf Facebook. Ihre Mailbox sei übergegangen, auf Social Media-Seiten wurde eifrig über die Stilveränderung diskutiert - alles umsonst.

"Meine Haare sind noch lang... und blond!", beruhigt die dreifache Grand Slam-Siegerin. "Ich hatte ein Fotoshooting vor ein paar Tagen, bei dem wir alle möglichen Frisuren ausprobiert haben... lang und kurz (Perücke!)"


Langhaarfetischisten können also aufatmen...

News für Heute?


Verwandte Artikel

Dominic Thiem am Weg zur Tennis-Spitze

"Babyface mit Killerinstinkt"

Dominic Thiem am Weg zur Tennis-Spitze

Claudia Schiffer launcht Haarpflegeserie

Haare wie ein Supermodel

Claudia Schiffer launcht Haarpflegeserie

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Vor Beyoncé & Kim Kardashian

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Victoria Asarenka bei Australien Open draußen

Favoritensterben geht weiter

Victoria Asarenka bei Australien Open draußen

Mayr-Achleitner bereits im Viertelfinale

Bei Saisonauftakt in Shenzhen

Mayr-Achleitner bereits im Viertelfinale

Tennis-Ass Roger Federer wird Unternehmer

Karriere nach der Karriere

Tennis-Ass Roger Federer wird Unternehmer

Pam Anderson trägt jetzt einen sexy Pagenkopf

Kurzhaarfrisur für Promi-Lady

Pam Anderson trägt jetzt einen sexy Pagenkopf

Haar Couture in der Royal Albert Hall

Das ist haarsträubend!

Haar Couture in der Royal Albert Hall

Thiem dank Resnik-Power zum Mann geworden

Österreichs Tennishoffnung

Thiem dank Resnik-Power zum Mann geworden

Die prominentesten Stirnfransen-Träger

Top-Looks & Flop-Frisuren

Die prominentesten Stirnfransen-Träger




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet