Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

18.04.2012

Nur Perücke

Maria Sharapova narrt Fans mit neuer Frisur

Tennis-As Maria Sharapova schockte ihre Fans am Dienstag mit einem Foto ihrer kurzgeschnittenen Haare. Nun folgt die Entwarnung: Es war nur eine Perücke!

"Wow, als ich das Foto gepostet habe, war mir nicht klar, dass alle durchdrehen würden!", so Sharapova am Mittwoch auf Facebook. Ihre Mailbox sei übergegangen, auf Social Media-Seiten wurde eifrig über die Stilveränderung diskutiert - alles umsonst.

"Meine Haare sind noch lang... und blond!", beruhigt die dreifache Grand Slam-Siegerin. "Ich hatte ein Fotoshooting vor ein paar Tagen, bei dem wir alle möglichen Frisuren ausprobiert haben... lang und kurz (Perücke!)"


Langhaarfetischisten können also aufatmen...

News für Heute?


Verwandte Artikel

Dominic Thiem zieht ins Viertelfinale ein

ATP-Turnier in Kitzbühel

Dominic Thiem zieht ins Viertelfinale ein

Pam Anderson trägt jetzt einen sexy Pagenkopf

Kurzhaarfrisur für Promi-Lady

Pam Anderson trägt jetzt einen sexy Pagenkopf

Claudia Schiffer launcht Haarpflegeserie

Haare wie ein Supermodel

Claudia Schiffer launcht Haarpflegeserie

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Vor Beyoncé & Kim Kardashian

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Keine Zuckerl von Maria

Australian Open

Keine Zuckerl von Maria

Haider-Maurer und Thiem im Achtelfinale

ATP-Turnier in Kitzbühel

Haider-Maurer und Thiem im Achtelfinale

Haar Couture in der Royal Albert Hall

Das ist haarsträubend!

Haar Couture in der Royal Albert Hall

Top-Looks & Flop-Frisuren

Die prominentesten Stirnfransen-Träger

Djokovic ringt Federer im Finale nieder

Grand Slam in Wimbledon

Djokovic ringt Federer im Finale nieder

Rätsel um taumelnde Serena Williams

Bizarrer Auftritt auf Video

Rätsel um taumelnde Serena Williams

Frisuren des Stars

Hollywood im Kurzhaarfieber

Friseur der Queen will Salon in Wien eröffnen

Promi-Figaro verliebt in Österreich

Friseur der Queen will Salon in Wien eröffnen

Beyoncé schert sich maskuline Bob-Frisur

Weg mit der Lockenpracht!

Beyoncé schert sich maskuline Bob-Frisur

Haarig: Rihanna zeigt sich mit Oma-Frisur!

Missglückte Typveränderung

Haarig: Rihanna zeigt sich mit Oma-Frisur!

Schüler droht wegen Irokesen Rauswurf

Perücke als Alternative

Schüler droht wegen Irokesen Rauswurf




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet