Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

20.04.2012

Vaterfrage zu klären

Gerichtsprozess um Jackos Sohn Blanket

Das "Michael Forever"-Spektakel

Prince Michael Jackson II Blanket (© Reuters)

Drei Jahre, nachdem Michael Jackson († 50) gestorben ist, behauptet sein Ex-Leibwächter Matt Fiddes (32), dass er der Vater von Jackos jüngstem Sohn, Blanket (10), sei.

Entstanden durch eine Samenspende, die er zur Verfügung gestellt haben will. Nach Blankets Geburt soll Jacko gesagt haben: "Er ist mein Kind, aber ich habe dein Sperma benutzt, um ihn zu erzeugen."

Das will Fiddes nun in einem Prozess beweisen, um ein Besuchsrecht zu erzwingen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Jackson Austellung in Madame Tussauds Wien

Michael wandert durch die Welt

Jackson Austellung in Madame Tussauds Wien

Michael Jacksons verlorener Sohn?

Ähnlichkeit ist da

Michael Jacksons verlorener Sohn?

Jackson-Clan blitzt bei Geschworenen ab

Millionenklage abgewiesen!

Jackson-Clan blitzt bei Geschworenen ab

Jacko-Prozess: Anwalt fordert Entschädigung

85 Millionen Dollar pro Kind

Jacko-Prozess: Anwalt fordert Entschädigung

Prince Jackson: "So erlebte ich Papas Todeskampf"

Michaels Sohn belastet Agentur

Prince Jackson: "So erlebte ich Papas Todeskampf"

Paris Jackson wollte sich das Leben nehmen

Traurige Twitter-Botschaften

Paris Jackson wollte sich das Leben nehmen

Nach wüstem Familienstreit

Sorgerecht für Jackson-Kinder geklärt

Der Design-König legt Hand an

Glööckler soll Neverland Ranch renovieren




VIP-Foto des Tages

< 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman >

StarTweet