Promi-Förderer International

Promi-Mentoren und ihre Schützlinge

Mentoren der Stars

Photocall zum Auftakt der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel"
Heidi Klum ist die Model-Mama: Mit "Germany's Next Topmodel" gibt sie jungen Nachwuchsmodels Starthilfe
Für eine internationale Karriere braucht es nicht nur Talent, Ehrgeiz und Glück - wer auf die Unterstützung eines etablierten Stars zählen kann, hat es schon fast geschafft.

+++ Stars geben intime Einblicke - freiwillig +++


Es war einmal eine junge Sängerin aus Barbados, die im Popgeschäft Fuß fassen wollte. So beginnt die Geschichte vieler Nachwuchstalente, doch Rihanna hatte Glück: Sie wurde vom Label Def Jam unter Vertrag genommen, damals unter der Leitung des hochdekoriertesten Rappers der Gegenwart - Jay-Z. Er war es auch, der sie 2006 mit auf Tour nahm und so einem breiten Publikum bekannt machte. Der Rest ist Geschichte.

+++ So stylen Sie sich wie Rihanna +++


Jay-Z war es übrigens auch, der seiner nunmehrigen Ehefrau Beyoncé nach der Trennung von Destiny's Child für ihr erstes Soloalbum Starthilfe gab.

Rihanna ist nur ein Beispiel - weitere Promis und ihrer Mentoren sehen Sie in der Fotoshow!


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel