Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

20.04.2012

Promi-Förderer

Promi-Mentoren und ihre Schützlinge

Für eine internationale Karriere braucht es nicht nur Talent, Ehrgeiz und Glück - wer auf die Unterstützung eines etablierten Stars zählen kann, hat es schon fast geschafft.

+++ Stars geben intime Einblicke - freiwillig +++


Es war einmal eine junge Sängerin aus Barbados, die im Popgeschäft Fuß fassen wollte. So beginnt die Geschichte vieler Nachwuchstalente, doch Rihanna hatte Glück: Sie wurde vom Label Def Jam unter Vertrag genommen, damals unter der Leitung des hochdekoriertesten Rappers der Gegenwart - Jay-Z. Er war es auch, der sie 2006 mit auf Tour nahm und so einem breiten Publikum bekannt machte. Der Rest ist Geschichte.

+++ So stylen Sie sich wie Rihanna +++


Jay-Z war es übrigens auch, der seiner nunmehrigen Ehefrau Beyoncé nach der Trennung von Destiny's Child für ihr erstes Soloalbum Starthilfe gab.

Rihanna ist nur ein Beispiel - weitere Promis und ihrer Mentoren sehen Sie in der Fotoshow!


News für Heute?


Verwandte Artikel

Rihanna: Prüde Briten verbieten Werbung

Plakate für Parfüm "Rogue"

Rihanna: Prüde Briten verbieten Werbung

Rihanna kam oben ohne zu Fashion-Event

CFDA-Awards in New York

Rihanna kam oben ohne zu Fashion-Event

Wegen Nacktfotos: Instagram droht Rihanna

Profil könnte gesperrt werden

Wegen Nacktfotos: Instagram droht Rihanna

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Äußert sich zu Raub-Anzeige

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Entweder BH oder Top

Rihanna: "Ich trage keinen BH!"

Amy Winehouse: Rekordbesuch in Wien

Jüdisches Museum jubelt

Amy Winehouse: Rekordbesuch in Wien

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Polizei veröffentlichte Bilder

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Wegen Umzug nach Atlanta

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Promis mit einer "weißen Weste"

Stars tragen die Farbe der Unschuld

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Vorwurf der Körperverletzung

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer




VIP-Foto des Tages

< 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose 30.08.2014: Al Pacino in Venedig >

StarTweet