Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

20.04.2012

Promi-Förderer

Promi-Mentoren und ihre Schützlinge

Für eine internationale Karriere braucht es nicht nur Talent, Ehrgeiz und Glück - wer auf die Unterstützung eines etablierten Stars zählen kann, hat es schon fast geschafft.

+++ Stars geben intime Einblicke - freiwillig +++


Es war einmal eine junge Sängerin aus Barbados, die im Popgeschäft Fuß fassen wollte. So beginnt die Geschichte vieler Nachwuchstalente, doch Rihanna hatte Glück: Sie wurde vom Label Def Jam unter Vertrag genommen, damals unter der Leitung des hochdekoriertesten Rappers der Gegenwart - Jay-Z. Er war es auch, der sie 2006 mit auf Tour nahm und so einem breiten Publikum bekannt machte. Der Rest ist Geschichte.

+++ So stylen Sie sich wie Rihanna +++


Jay-Z war es übrigens auch, der seiner nunmehrigen Ehefrau Beyoncé nach der Trennung von Destiny's Child für ihr erstes Soloalbum Starthilfe gab.

Rihanna ist nur ein Beispiel - weitere Promis und ihrer Mentoren sehen Sie in der Fotoshow!


News für Heute?


Verwandte Artikel

Rihanna: Prüde Briten verbieten Werbung

Plakate für Parfüm "Rogue"

Rihanna: Prüde Briten verbieten Werbung

Rihanna kam oben ohne zu Fashion-Event

CFDA-Awards in New York

Rihanna kam oben ohne zu Fashion-Event

Wegen Nacktfotos: Instagram droht Rihanna

Profil könnte gesperrt werden

Wegen Nacktfotos: Instagram droht Rihanna

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Äußert sich zu Raub-Anzeige

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Entweder BH oder Top

Rihanna: "Ich trage keinen BH!"

Amy Winehouse: Rekordbesuch in Wien

Jüdisches Museum jubelt

Amy Winehouse: Rekordbesuch in Wien

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Polizei veröffentlichte Bilder

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Wegen Umzug nach Atlanta

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Promis mit einer "weißen Weste"

Stars tragen die Farbe der Unschuld

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Vorwurf der Körperverletzung

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet