Promi-Förderer International

Promi-Mentoren und ihre Schützlinge

Mentoren der Stars

Photocall zum Auftakt der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel"
Heidi Klum ist die Model-Mama: Mit "Germany's Next Topmodel" gibt sie jungen Nachwuchsmodels Starthilfe
Für eine internationale Karriere braucht es nicht nur Talent, Ehrgeiz und Glück - wer auf die Unterstützung eines etablierten Stars zählen kann, hat es schon fast geschafft.

+++ Stars geben intime Einblicke - freiwillig +++


Es war einmal eine junge Sängerin aus Barbados, die im Popgeschäft Fuß fassen wollte. So beginnt die Geschichte vieler Nachwuchstalente, doch Rihanna hatte Glück: Sie wurde vom Label Def Jam unter Vertrag genommen, damals unter der Leitung des hochdekoriertesten Rappers der Gegenwart - Jay-Z. Er war es auch, der sie 2006 mit auf Tour nahm und so einem breiten Publikum bekannt machte. Der Rest ist Geschichte.

+++ So stylen Sie sich wie Rihanna +++


Jay-Z war es übrigens auch, der seiner nunmehrigen Ehefrau Beyoncé nach der Trennung von Destiny's Child für ihr erstes Soloalbum Starthilfe gab.

Rihanna ist nur ein Beispiel - weitere Promis und ihrer Mentoren sehen Sie in der Fotoshow!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)