Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

20.04.2012

Promi-Förderer

Promi-Mentoren und ihre Schützlinge

Für eine internationale Karriere braucht es nicht nur Talent, Ehrgeiz und Glück - wer auf die Unterstützung eines etablierten Stars zählen kann, hat es schon fast geschafft.

+++ Stars geben intime Einblicke - freiwillig +++


Es war einmal eine junge Sängerin aus Barbados, die im Popgeschäft Fuß fassen wollte. So beginnt die Geschichte vieler Nachwuchstalente, doch Rihanna hatte Glück: Sie wurde vom Label Def Jam unter Vertrag genommen, damals unter der Leitung des hochdekoriertesten Rappers der Gegenwart - Jay-Z. Er war es auch, der sie 2006 mit auf Tour nahm und so einem breiten Publikum bekannt machte. Der Rest ist Geschichte.

+++ So stylen Sie sich wie Rihanna +++


Jay-Z war es übrigens auch, der seiner nunmehrigen Ehefrau Beyoncé nach der Trennung von Destiny's Child für ihr erstes Soloalbum Starthilfe gab.

Rihanna ist nur ein Beispiel - weitere Promis und ihrer Mentoren sehen Sie in der Fotoshow!


News für Heute?


Verwandte Artikel

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Wegen Körperverletzung

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Winehouse-Schau im Jüdischen Museum

"Ein Familienporträt"

Winehouse-Schau im Jüdischen Museum

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Polizei veröffentlichte Bilder

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Wegen Umzug nach Atlanta

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

So schee hat’s Rihanna im Schnee

Skiurlaub in den USA

So schee hat’s Rihanna im Schnee

Rihanna: "Ich trage keinen BH!"

Entweder BH oder Top

Rihanna: "Ich trage keinen BH!"

Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal?

Perez Hilton streute Gerücht

Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal?

5 moderne Liebeslieder zum Valentinstag

Liebe geht durch die Ohren

5 moderne Liebeslieder zum Valentinstag

Harsche Kritik an Heidis Model-Show

"9 Jahre GNTM sind genug!"

Harsche Kritik an Heidis Model-Show

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett

"Can't Remember To Forget You"

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Vorwurf der Körperverletzung

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Rihanna "photobombed" die "Full House"-Crew

Beim Frühstücksfernsehen

Rihanna "photobombed" die "Full House"-Crew




VIP-Foto des Tages

< 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. >

StarTweet