Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

22.04.2012

"Papierhochzeit"

Will & Kate: 1. Hochzeitstag wird "privat"

Prinz William, Herzogin Kate: Die papierene Hochzeit wird in privatem Kreis zelebriert

Prinz William, Herzogin Kate: Die papierene Hochzeit wird in privatem Kreis zelebriert (© dapd)

Prinz William (29) und seine Frau Kate (30) werden ihren ersten Hochzeitstag am 29. April zu zweit und weit weg von Kameras und Öffentlichkeit feiern. Das Paar werde den Tag "privat" gestalten, sagte ein Palastsprecher am Sonntag.

Bei ihrer Hochzeit hatten der Herzog und die Herzogin von Cambridge mehrere Millionen Zuschauer auf den Straßen von London und vor den Fernsehern in der ganzen Welt gehabt.

Der erste Hochzeitstag wird auch Papierhochzeit genannt, traditionell beschenken die Eheleute einander oder planen ein romantisches Essen. William ist erst vor kurzem von einem sechswöchigen Arbeitsaufenthalt auf den Falklandinseln zurückgekehrt.

In der Woche vor dem Hochzeitstag haben William und Kate einige öffentliche Auftritte. So werden beide am kommenden Mittwoch bei der Premiere eines Dokumentarfilms in London erwartet. Am Donnerstag nehmen sie unter anderem an einem Empfang für Soldaten teil, die am Südpol waren.

APA/red.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

Mit Prinz William & Herzogin Kate

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Bei "Wetten, dass.." verraten

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

Piraten, Roboter, Toiletten

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

Prinz George bald mit Will und Kate in Australien

Kleiner Prinz auf großer Reise

Prinz George bald mit Will und Kate in Australien

Österreicher werden zu Heiratsmuffeln

Hochzeiten gehen zurück

Österreicher werden zu Heiratsmuffeln




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet