Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

24.04.2012

Neues Album

Justin Bieber: "Ich bin erwachsen"

Herzensbrecher und Popstar Justin Bieber (18) will künftig stärker seine erwachsene Seite zeigen. "Ich wollte etwas machen, das ein bisschen reifer ist", sagte er bei der ersten Hörprobe seines neuen Albums "Believe" am Montag in London.

Die Platte, die seine dritte ist, soll Mitte Juni erscheinen. "Ich werde erwachsen", erklärte der Teenie-Star. Das solle sich auch in seiner Musik spiegeln. "Es war toll, mal etwas anderes zu machen und das gewohnte Terrain zu verlassen."

+++ Milchbubi Bieber gibt Liebes-Tipps +++


Die neue Platte hat zwar weiterhin Popeinflüsse, aber auch viel R'n'B- und Hip-Hop-Elemente, wie bei der Vorstellung der ersten Songs klar wurde. "Ich rede über die Dinge, die ich erlebe und über die ich nachdenke", sagte er.

Tweet an angebliche Kindsmutter
So habe er unter anderem den Skandal aus dem vergangenen Jahr verarbeitet, als eine junge Frau behauptete, sie habe ein Kind von ihm bekommen. Bieber streitet das bis heute ab. Wie genau der Song darüber aussehen wird, verriet der Kanadier nicht.

+++ Promi-Mentoren und ihre Schützlinge +++


Seiner angeblichen Affäre twitterte er aber erst kürzlich ein Borat-Video mit dem Inhalt "You will never get this" (Du wirst das niemals bekommen). Dazu schrieb er: "Liebe Mariah Yeater, wir haben uns noch nie gesehen. Deshalb will ich dir das aus tiefstem Herzen sagen."

Bereits im März erschien die erste Single zum Album mit dem Titel "Boyfriend". Er sei ein sehr guter Freund und Partner, sagte Bieber, der mit der Disney-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez zusammen ist: "Das Wichtigste in einer Beziehung sind meiner Meinung nach Ehrlichkeit und Geduld."

News für Heute?


Verwandte Artikel

"Ich habe diese Frau nie getroffen"

Justin Bieber wehrt sich

"Ich habe diese Frau nie getroffen"

Selena Gomez steht zu Justin Bieber

Trotz Vaterschaftsklage

Selena Gomez steht zu Justin Bieber

Muss Mama von Biebers Baby in den Knast?

Unzucht mit Minderjährigen

Muss Mama von Biebers Baby in den Knast?

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Äußert sich zu Raub-Anzeige

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Baby-Lüge wegen Obdachlosigkeit

Intrige gegen Justin Bieber

Baby-Lüge wegen Obdachlosigkeit

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Polizei veröffentlichte Bilder

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Wegen Umzug nach Atlanta

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Vorwurf der Körperverletzung

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

Community spottet über Justin

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

"Ich will als Künstler wachsen"

Justin Bieber will in Bühnen-Pension gehen

Neuer N*****-Sager: Justin Bieber zeigte Reue

Zweites rassistisches Video

Neuer N*****-Sager: Justin Bieber zeigte Reue




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet