Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

25.04.2012

Nach 2 Ehe-Jahren

Martin Lawrence lässt sich scheiden

USA ARRIVALS WILD HOGS PREMIERE

Martin Lawrence lebte mit Shamicka 15 Jahre in "wilder Ehe", bevor er sie 2010 heiratete (© EPA)

Die Ehe von Hollywood-Schauspieler Martin Lawrence (47, "Bad Boys") ist gescheitert. "Martin und Shamicka Lawrence haben beschlossen, sich scheiden zu lassen", sagte ein Sprecher dem Magazin People.

Der Entschluss zur Trennung sei in gegenseitigem Einvernehmen getroffen worden, hieß es. Das Paar war 15 Jahre zusammen, bevor es 2010 geheiratet hat.

Der Hochzeitsfeier in Beverly Hills waren unter anderem Eddie Murphy (51) und Denzel Washington (57) unter den Gästen. Martin und Shamicka Lawrence haben zwei Töchter.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Erste Ehe hielt zwei Monate

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Sylvie & Rafael: Scheidung in 2 Wochen fix!

Offizielles Eheende am 4. Dez.

Sylvie & Rafael: Scheidung in 2 Wochen fix!

Braut filmte Hochzeitsnacht mit - Scheidung!

Portier stellte Video ins Netz

Braut filmte Hochzeitsnacht mit - Scheidung!

Zeta-Jones & Douglas wagen Liebes-Comeback

Halloween gemeinsam verbracht

Zeta-Jones & Douglas wagen Liebes-Comeback

Douglas und Zeta-Jones geben Liebe eine Chance

"Nicht nur wegen der Kinder!"

Douglas und Zeta-Jones geben Liebe eine Chance




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet