Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

01.05.2012

Seit 7 Jahren clean

Bobby Brown: "Nicht schuld an Whitneys Sucht"

"Bobby Brown"   "Whitney Houston"

Whitney Houston und Bobby Brown - beide schwer gezeichnet - 2002 vor Gericht (© ERIK S. LESSER (AP))

US-Sänger Bobby Brown (43) will nicht am Drogenkonsum und -tod seiner Ex-Frau Whitney Houston schuld sein. Er habe im Gegensatz zu anderslautenden Gerüchten keine harten Drogen genommen, bevor er die Pop-Sängerin traf.

+++ Hatten Whitney & Jacko eine Affäre? +++

"Ich fühle mich ganz schrecklich. Aber ich weiß, dass es anders war", sagte er in einem US-Fernsehinterview, das am Mittwoch auf NBC ausgestrahlt werden soll. Bevor er Houston kennenlernte, habe er lediglich Alkohol getrunken und Marihuana geraucht.

Seit sieben Jahren clean
Er sei "nicht derjenige gewesen, der Whitney zum Drogenmissbrauch verleitet habe", so der Ex-Mann. Er sei geschockt gewesen, als er erfuhr, dass Kokain beim Tod der Sängerin im Februar eine Rolle gespielt habe. "Ich war in den vergangenen sieben Jahren clean. Ich hatte das Gefühl, sie auch. Ich wusste nicht, dass sie immer noch damit kämpfte", so der Grammy-Gewinner.

+++ Whitney Houston in ihrer letzten Filmrolle +++

Brown saß wiederholt wegen Alkohol- und Drogendelikten hinter Gittern. Erst Ende März war er wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Aus der Ehe von Houston und Brown stammt Tochter Bobbi Kristina (19). Das Paar hatte sich 2007 scheiden lassen. Die Sängerin war am 11. Februar im Alter von 48 Jahren in einem Hotel in Beverly Hills in der Badewanne ertrunken, nachdem sie Kokain konsumiert hatte.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Whitney Houston - so zerstörten sie die Drogen

Loch in der Nase, falsche Zähne

Whitney Houston - so zerstörten sie die Drogen

Nicole Kidman denkt an Scheidung

Außen hui, innen pfui?

Nicole Kidman denkt an Scheidung

Drogen-Lenker erschien bei deutscher Polizei

Tiroler meldete Passverlust

Drogen-Lenker erschien bei deutscher Polizei

Im Sarg mit 500.000 $-Juwelen

Das letzte Foto von Whitney Houston

"Peaches kam mit Pillen zu mir"

Courtney Love packt aus

"Peaches kam mit Pillen zu mir"

Polizei sprengt Drogenring in Ried

20 Personen ausgeforscht

Polizei sprengt Drogenring in Ried

Mord wegen Sex? Steyrer vor Gericht

Unter Drogen gehandelt

Mord wegen Sex? Steyrer vor Gericht

Messerattacke und Drogentoter in Graz

Frau am Oberkörper verletzt

Messerattacke und Drogentoter in Graz




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet