Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Austro-Jihadisten

Lade Login-Box.

05.05.2012

Hochzeit abgesagt

Liebes-Aus für Sido und Doreen

Doreen Steinert und Sido getrennt

Steinert ist bereits ausgezogen (© dapd)

Sido und Doreen Steinert haben sich laut einem Bericht der Bild-Zeitung getrennt. Das Paar wollte im Sommer heiraten.

Der Rapper und die Sängerin waren seit sieben Jahren zusammen, seit 2010 waren sie verlobt. Noch im Dezember schmiedeten die beiden Heiratspläne. Doch vor drei Wochen zog Steinert nach einem Streit aus dem gemeinsamen Haus in Berlin aus.

"Ja, es stimmt. Doreen und ich haben uns getrennt, es hat nicht mehr gepasst. Mehr möchte ich dazu nicht sagen", so Sido gegenüber Bild.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Trennung von Paula Patton

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Das Sündenregister von Rapper Sido

Verbale Entgleisungen

Das Sündenregister von Rapper Sido

Matthew Janney heißt der Neue

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Trennung von Matthew Mosshart

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Malcolm Young schwerkrank

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

So machen Sie richtig Schluss

Korrekter Schlussstrich

So machen Sie richtig Schluss

Sidos Liebste zeigt ihren sexy After-Baby-Body

Charlotte Würdig ist topfit

Sidos Liebste zeigt ihren sexy After-Baby-Body

Neues Album & Tour: Sido im März 2014 in Wien

"30 11 80“ Ende November am Markt

Neues Album & Tour: Sido im März 2014 in Wien

Trennung von Toni Garrn

Leo DiCaprio soll wieder solo sein!




VIP-Foto des Tages

< 02.09.2014: Serienstar Lea Michele feierte ihren 28.Geburtstag im sonnigen Mexiko.Via Instagram teilte der Star jede Menge Bilder ihrer paradiesischen Urlaubsdestination. 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose >

StarTweet