Kurz nach Split International

Sido zeigt sich mit neuer Freundin

Echo 2012

Sido turtelt mit Charlotte Engelhardt

Echo 2012

Sido turtelt mit Charlotte Engelhardt

Kaum ein paar Tage ist es her, dass die Trennung von Sido und seiner Langzeitfreundin Doreen Steinert bekannt wurde, da wird der Deutsch-Rapper schon mit seiner neuen Flamme fotografiert: Moderatorin Charlotte Engelhardt.

Hand in Hand spazierten Sido und die ehemalige "Popstars"-Moderatorin durch das Szeneviertel Prenzlauer Berg in Berlin, zeigen ungeniert ihre Verliebtheit. Bild gegenüber bestätigt der 33-Jährige die Gerüchte: "Es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen."

Damit sind auch die Gerüchte um eine Affäre mit Queensberry-Sängerin Gabby vom Tisch.

Bilder, die für Ex-Freundin Doreen, die auch in Sidos "Blockstars" als Gesangscoach zu sehen war, wohl ein Stich ins Herz sind. Denn eigentlich wollte das Ex-Langzeitpaar im Sommer heiraten...



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel