Nach Liebes-Outing International

Sido schwärmt von seiner "Hammerbraut"

Sido schwärmt von seiner "Hammerbraut"

Beim Abendessen funkte es zwischen Charlotte Engelhardt und Sido (© dapd/ORF/ Montage)

Sido   "Charlotte Engelhardt"
Beim Abendessen funkte es zwischen Charlotte Engelhardt und Sido
Rapper Sido (31) dementiert böse Gerüchte und schwärmt von seiner neuen Freundin, der Moderatorin Charlotte Engelhardt (33).

"Die Charlotte, die ist echt 'ne Gute. Sie sieht scharf aus, ist intelligent und eine Frau, mit der man eine Bank ausrauben könnte", sagte der Musiker der Bild-Zeitung. Mit der Trennung von seiner Verlobten habe sie nichts zu tun. "Ich habe die Hochzeit mit Doreen mehrfach verschoben", so der Rapper. "Ich war mir einfach nicht sicher."

Mann zum Lachen
Engelhardt, die wegen der Moderation einer Heimwerker-Sendung den Spitznamen "Hammerbraut" trägt, sagte der Zeitung: "Eines ist mir erst einmal sehr wichtig: Mich hat Paul umgehauen, nicht Sido." Der Berliner Musiker heißt mit bürgerlichem Namen Paul Würdig. Sido trat jahrelang mit einer silbernen Totenkopfmaske auf und wurde mit seinen provokanten Texte bekannt.

"Ich habe schon immer gesagt, dass mich ein Mann zum Lachen bringen muss", meinte Engelhardt. "Und Paul ist ein irrer Kerl. Wir beide haben exakt den gleichen Humor. Aktuell passt es wirklich sehr gut zwischen uns."

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)