Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

11.05.2012

Erstes Foto des Babys

Bruce Willis zeigt seine kleine Mabel Ray

Bruce Willis zeigt der Welt erstmals seine jüngste Tochter Mabel Ray

Bruce Willis zeigt der Welt erstmals seine jüngste Tochter Mabel Ray (© Facebook)

Hollywood-Schauspieler Bruce Willis (57) hat zum ersten Mal seine jüngste Tochter Mabel Ray vorgestellt. Seine 24 Jahre jüngere Frau Emma Heming-Willis twitterte ein Bild des Actionstars mit dem fünf Wochen alten Baby im Arm.

"Ein wunderschöner Tag in Budapest mit meinen liebsten Menschen auf der Welt. Daddy und Mabel bringen sich gegenseitig zum Lachen", schrieb das Model am Donnerstag.

+++ Bruce Willis verschenkt sein Skigebiet +++

Das Paar ist seit 2009 verheiratet. Willis ist bereits Vater von drei erwachsenen Töchtern Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (18) aus seiner ersten Ehe mit Hollywood-Kollegin Demi Moore (49). Derzeit dreht er in der ungarischen Hauptstadt "A Good Day to Die Hard", die neueste Folge der Kinoserie "Stirb langsam".

APA/red.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Sexy: Rumer Willis zeigt ihre dunkle Seite

Erotik-Shooting mit Pistole

Sexy: Rumer Willis zeigt ihre dunkle Seite

Jamie King kämpft mit Still-Foto für Tabubruch

"Stillen sollte kein Tabu sein"

Jamie King kämpft mit Still-Foto für Tabubruch

Bruce Willis wird Vater eines Mädchens

4. Kind für Action-Star

Bruce Willis wird Vater eines Mädchens

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer

Über 100.000 Twitter-User

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer

Endlich Babyboom in Österreich!

Salzburger besonders fleißig

Endlich Babyboom in Österreich!




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet