Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

15.05.2012

"Men in Black 3"-Premiere

Schäfer als nackter "Alien" auf dem Roten Teppich

Nackt, nackter, Micaela Schäfer. Mangels anderer Qualifikation entblößte sich das Nackt-Luder wieder mal: Diesmal allerdings vor den Augen von Will Smith und Nicole Scherzinger bei der Deutschland-Premiere von "Men in Black 3".

7000 Fans waren am Montagabend dabei, als Will Smith, Josh Brolen und Nicole Scherzinger über den 280 Meter langen Roten Teppich in Berlin schritten. Genau das richtige Publikum, dachte sich wohl die "Silikon-Boxerin": In Fetzen (zerschnittene Filmstreifen oder doch ein aufgeschlitzer Müllsack?) gekleidet präsentierte sie sich den Fotografen.

+++ Pussycat Nicole Scherzinger schießt scharf +++

"Es stört mich nicht, wenn mich die Leute als Alien bezeichnen. Aliens sind außergewöhnliche Wesen und ich falle ja gern auf", meinte Schäfer zur Bild.

Mit ihrem Auftritt schaffte sie es sogar in die US-Klatschspalten: Das Promi-Portal TMZ zeigte Fotos von ihr unter dem Titel "Agent J ... meets Agent DD" ....

News für Heute?


Verwandte Artikel

Will Smith watscht TV-Reporter

Vor laufender Kamera

Will Smith watscht TV-Reporter

Zurück in die Vergangenheit

Der erste Men in Black 3 Trailer ist da

Micaela Schäfer zieht blank

Patrioten-Playmate macht nackte Wahlwerbung

Premiere für Kult-Musical

Seefestspiele Mörbisch

Premiere für Kult-Musical

Gerüchteküche brodelt

Smiths soll Trennung ins Haus stehen

Bollywood meets Alpenrepublik

"Servus Ishq" Premiere

Bollywood meets Alpenrepublik

"Aida" als Abschieds-Oper

Dienstag war Premiere

"Aida" als Abschieds-Oper

König der Narren im Metropol

Lachkrämpfe inklusive!

König der Narren im Metropol

Glänzende Premiere für "Das Finstere Tal"

Von Berlin direkt nach Wien

Glänzende Premiere für "Das Finstere Tal"

Alte Dame zu Besuch im Ronacher

"Elisabeth"-Traumpaar

Alte Dame zu Besuch im Ronacher

Horror und Gesang im Rabenhof!

"Hafen Wien"-Premiere

Horror und Gesang im Rabenhof!




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet