Empfang mit Seitenhieben International

Barack Obama verarscht David Beckham

Barack Obama verarscht David Beckham

Beim Besuch bei Barack Obama bekam David Beckham sein Fett weg. Der Fußballstar nahm die Frotzeleien aber mit viel Humor. (© EPA)

Beim Besuch bei Barack Obama bekam David Beckham sein Fett weg
Beim Besuch bei Barack Obama bekam David Beckham sein Fett weg. Der Fußballstar nahm die Frotzeleien aber mit viel Humor.
US-Präsident Barack Obama empfing die Fußballer von Los Angeles Galaxy bei sich im Weißen Haus. Fußball-Star David Beckham musste sich dabei allerhand anhören. Der Präsident zog ihm mit seinem Alter auf und bezeichnete den 37-Jährigen als "junges Gemüse" der Mannschaft - um gleich nachzuschieben, die Hälfte von Beckhams Mannschaftskollegen könnten dessen Kinder sein.

"Wir werden alt, David, auch wenn Du Dich besser hältst als ich", scherzte der US-Präsident, der im Sommer 51 wird.

+++ Schiri jagte ihn vom Platz: Beckham sah Rote Karte - beim Kinder-Fußball +++

+++ Beckham wirbt für Burger King +++

Barack Obama freut sich über sein Los Angeles Galaxy T-Shirt. Beim Empfang der Fußballmannschaft hatte der Präsident vor allem mit David Beckham seinen Spaß
Barack Obama freut sich über sein Los Angeles Galaxy T-Shirt. Beim Empfang der Fußballmannschaft hatte der Präsident vor allem mit David Beckham seinen Spaß
Frotzelei wegen Becks' Unterwäsche-Linie
Obama lobte Beckhams Durchhaltevermögen, nachdem dieser die letzte Saison trotz Verletzungen überstanden und mit seinem Team die US-Meisterschaft gewonnen hatte. "Er ist hart. Es gibt nur selten Männer, die hart auf dem Spielfeld sein und gleichzeitig eine eigene Unterwäsche-Linie haben können. David Beckham ist so ein Mann", scherzte Obama.

David Beckham für H&M

"David Beckham" "H&M" Unterwäsche
Wer schaut bei diesem Körper noch auf die Wäsche?

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)