Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

16.05.2012

Empfang mit Seitenhieben

Barack Obama verarscht David Beckham

Beim Besuch bei Barack Obama bekam David Beckham sein Fett weg

Beim Besuch bei Barack Obama bekam David Beckham sein Fett weg. Der Fußballstar nahm die Frotzeleien aber mit viel Humor. (© EPA)

US-Präsident Barack Obama empfing die Fußballer von Los Angeles Galaxy bei sich im Weißen Haus. Fußball-Star David Beckham musste sich dabei allerhand anhören. Der Präsident zog ihm mit seinem Alter auf und bezeichnete den 37-Jährigen als "junges Gemüse" der Mannschaft - um gleich nachzuschieben, die Hälfte von Beckhams Mannschaftskollegen könnten dessen Kinder sein.

"Wir werden alt, David, auch wenn Du Dich besser hältst als ich", scherzte der US-Präsident, der im Sommer 51 wird.

+++ Schiri jagte ihn vom Platz: Beckham sah Rote Karte - beim Kinder-Fußball +++

+++ Beckham wirbt für Burger King +++

Barack Obama freut sich über sein Los Angeles Galaxy T-Shirt. Beim Empfang der Fußballmannschaft hatte der Präsident vor allem mit David Beckham seinen Spaß

Barack Obama freut sich über sein Los Angeles Galaxy T-Shirt. Beim Empfang der Fußballmannschaft hatte der Präsident vor allem mit David Beckham seinen Spaß (© EPA)

Frotzelei wegen Becks' Unterwäsche-Linie
Obama lobte Beckhams Durchhaltevermögen, nachdem dieser die letzte Saison trotz Verletzungen überstanden und mit seinem Team die US-Meisterschaft gewonnen hatte. "Er ist hart. Es gibt nur selten Männer, die hart auf dem Spielfeld sein und gleichzeitig eine eigene Unterwäsche-Linie haben können. David Beckham ist so ein Mann", scherzte Obama.



News für Heute?


Verwandte Artikel

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Mode für Männer, Werbung für Frauen

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Jazenjuk wird Obama in Washington besuchen

Treffen kommenden Mittwoch

Jazenjuk wird Obama in Washington besuchen

USA drohen Russland mit G-8-Rauswurf

Polen warnt vor Weltkrieg

USA drohen Russland mit G-8-Rauswurf

Ukraine: Radikale wollen die Armee entwaffnen

Keine Telefone auf der Krim

Ukraine: Radikale wollen die Armee entwaffnen

David Beckham besucht Tornado Opfer

Malte Valentinskarten

David Beckham besucht Tornado Opfer

Affären-Gerücht rund um Obama und Beyoncé

Paparazzo plant Enthüllung

Affären-Gerücht rund um Obama und Beyoncé

NSA darf keine Staatschefs mehr bespitzeln

Außer im Anti-Terror-Kampf

NSA darf keine Staatschefs mehr bespitzeln

Leiche in Beckhams Ferienresort angespült

Fußball-Star weiter vor Ort

Leiche in Beckhams Ferienresort angespült




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet