Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

16.05.2012

Empfang mit Seitenhieben

Barack Obama verarscht David Beckham

Beim Besuch bei Barack Obama bekam David Beckham sein Fett weg

Beim Besuch bei Barack Obama bekam David Beckham sein Fett weg. Der Fußballstar nahm die Frotzeleien aber mit viel Humor. (© EPA)

US-Präsident Barack Obama empfing die Fußballer von Los Angeles Galaxy bei sich im Weißen Haus. Fußball-Star David Beckham musste sich dabei allerhand anhören. Der Präsident zog ihm mit seinem Alter auf und bezeichnete den 37-Jährigen als "junges Gemüse" der Mannschaft - um gleich nachzuschieben, die Hälfte von Beckhams Mannschaftskollegen könnten dessen Kinder sein.

"Wir werden alt, David, auch wenn Du Dich besser hältst als ich", scherzte der US-Präsident, der im Sommer 51 wird.

+++ Schiri jagte ihn vom Platz: Beckham sah Rote Karte - beim Kinder-Fußball +++

+++ Beckham wirbt für Burger King +++

Barack Obama freut sich über sein Los Angeles Galaxy T-Shirt. Beim Empfang der Fußballmannschaft hatte der Präsident vor allem mit David Beckham seinen Spaß

Barack Obama freut sich über sein Los Angeles Galaxy T-Shirt. Beim Empfang der Fußballmannschaft hatte der Präsident vor allem mit David Beckham seinen Spaß (© EPA)

Frotzelei wegen Becks' Unterwäsche-Linie
Obama lobte Beckhams Durchhaltevermögen, nachdem dieser die letzte Saison trotz Verletzungen überstanden und mit seinem Team die US-Meisterschaft gewonnen hatte. "Er ist hart. Es gibt nur selten Männer, die hart auf dem Spielfeld sein und gleichzeitig eine eigene Unterwäsche-Linie haben können. David Beckham ist so ein Mann", scherzte Obama.



News für Heute?


Verwandte Artikel

USA haben laut Kerry Beweise für Sarin-Einsatz

Nervenkampfstoff in Haarproben

USA haben laut Kerry Beweise für Sarin-Einsatz

Gerüchte: Will Beckham nach Down Under?

PR-Aktion oder doch Interesse?

Gerüchte: Will Beckham nach Down Under?

"Kleine Schwester" für Obamas Hund Bo

Zuwachs im Weißen Haus

"Kleine Schwester" für Obamas Hund Bo

Beckham zum "Besten Anzugträger" gekürt

Justin Timberlake auf Platz 2

Beckham zum "Besten Anzugträger" gekürt

USA drohen Russland mit G-8-Rauswurf

Polen warnt vor Weltkrieg

USA drohen Russland mit G-8-Rauswurf

David Beckham bleibt in Los Angeles

Neuer Zwei-Jahres-Vertrag

David Beckham bleibt in Los Angeles

David Beckham denkt über ein Comeback nach

"Schwierige Zeit" nach Karriereende

David Beckham denkt über ein Comeback nach

Obama lädt Romney zum Mittagessen ein

Sieger trifft Verlierer

Obama lädt Romney zum Mittagessen ein

Weihnachtsstimmung im Weißen Haus

Christbaum für Obamas

Weihnachtsstimmung im Weißen Haus

Schüsse auf Weißes Haus schocken USA

Haftbefehl gegen 21-Jährigen

Schüsse auf Weißes Haus schocken USA

Obama überrascht mit Afghanistan-Besuch

Anlässlich Memorial Day

Obama überrascht mit Afghanistan-Besuch




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet