Romantische Hochzeit International

Rüpel Bushido ist eigentlich ein Softie

Bushido und Lagerblom

Bushido mit seiner Frau Anna-Maria Lagerblom

Bushido und Lagerblom

Bushido mit seiner Frau Anna-Maria Lagerblom

Ja, Sie haben richtig gelesen! Rüpel-Rapper Bushido ("Ich f*ck deine Schwestern") wird seine hochschwangere Freundin Anna-Maria Lagerblom vor den Traualtar führen.

Das Paar verschickte eine romantische Einladung zur Hochzeit an seine Freunde: Wie die Bild zeigt, überbringt ein Strichmännchen-Paar im Stil von "Der kleine Prinz", verziert mit Sternchen und Herzen, die frohe Kunde. Unterschrieben mit "Anna-Maria & Anis" - so der bürgerliche Name des Hip Hoppers.

+++ Internet-Troll Bushido muss 12.000 Euro zahlen +++

Die Trauung soll in Berlin an einem See stattfinden - und zwar schon sehr bald. Denn Bushido möchte noch vor der Geburt des Babys heiraten. Lagerblom ist bereits im achten Monat!

+++ Bushido will Bohlen (Quoten-)Dampf machen +++

Die Schwester Sarah Connor hat bereits Sohn Montry (9) aus ihrer ersten Ehe mit einem Tänzer. Danach war sie mit Fußballer Mesut Özil liiert, bevor sie 2011 Bushido kennenlernte.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel