Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

16.05.2012

Romantische Hochzeit

Rüpel Bushido ist eigentlich ein Softie

Bushido und Lagerblom

Bushido mit seiner Frau Anna-Maria Lagerblom (© Reuters)

Ja, Sie haben richtig gelesen! Rüpel-Rapper Bushido ("Ich f*ck deine Schwestern") wird seine hochschwangere Freundin Anna-Maria Lagerblom vor den Traualtar führen.

Das Paar verschickte eine romantische Einladung zur Hochzeit an seine Freunde: Wie die Bild zeigt, überbringt ein Strichmännchen-Paar im Stil von "Der kleine Prinz", verziert mit Sternchen und Herzen, die frohe Kunde. Unterschrieben mit "Anna-Maria & Anis" - so der bürgerliche Name des Hip Hoppers.

+++ Internet-Troll Bushido muss 12.000 Euro zahlen +++

Die Trauung soll in Berlin an einem See stattfinden - und zwar schon sehr bald. Denn Bushido möchte noch vor der Geburt des Babys heiraten. Lagerblom ist bereits im achten Monat!

+++ Bushido will Bohlen (Quoten-)Dampf machen +++

Die Schwester Sarah Connor hat bereits Sohn Montry (9) aus ihrer ersten Ehe mit einem Tänzer. Danach war sie mit Fußballer Mesut Özil liiert, bevor sie 2011 Bushido kennenlernte.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Bei "Wetten, dass.." verraten

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

Piraten, Roboter, Toiletten

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

Österreicher werden zu Heiratsmuffeln

Hochzeiten gehen zurück

Österreicher werden zu Heiratsmuffeln

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Zwillinge waren die Folge

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Fürsten-Hochzeit im Winterwunderland

Andrea Casiraghi von Monaco

Fürsten-Hochzeit im Winterwunderland

Extravagante Bräutigame und Hochzeits-Drohnen

Trends auf der Hochzeitsmesse

Extravagante Bräutigame und Hochzeits-Drohnen




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet