Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

18.05.2012

Vier Jahre Haft drohen

Stalker von Mila Kunis vor Gericht

Ein Mann, der Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis (28) vor einem Sportstudio aufgelauert haben soll, muss sich wegen Stalkings verantworten. Wie das Promi-Portal Tmz.com unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft berichtete, wurde der 27-jährige Verfolger gleich in zwei Punkten angeklagt. Im Falle eines Schuldspruchs drohten ihm bis zu vier Jahre Haft, hieß es.

Nach Polizeiangaben folgte der Mann der Schauspielerin drei Tage lang zu einem Fitness-Center in Los Angeles und wartete dort auf einem Parkplatz auf Kunis. Beim dritten Mal wurde er festgenommen. Der Mann war den Behörden bereits aufgefallen, als er im Jänner in eine leerstehende Wohnung des "Black Swan"-Stars eingebrochen war und sich dort kurz einquartiert hatte. Damals erhielt er die Auflage, mindestens drei Jahre lang von der Schauspielerin Abstand zu halten.

APA/red.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Mila Kunis disst werdende Väter mit Vagina-Sager

"Sagt nicht: 'Wir sind schwanger'"

Mila Kunis disst werdende Väter mit Vagina-Sager

Kutcher & Kunis: Babyname durchgesickert!

Kind kommt im Spätsommer

Kutcher & Kunis: Babyname durchgesickert!

Liebes-Aus bei Mila und Ashton?

Hollywoods Traumpaar

Liebes-Aus bei Mila und Ashton?

Wohngruppen statt U-Haft für Jugendliche

Justizminister Brandstetter

Wohngruppen statt U-Haft für Jugendliche

Deutsche verfolgt Alexandra Paul

Stalkerin macht Jagd auf Ex-Baywatch-Star

Via Twitter veröffentlicht

Kutcher postete erstes Knutsch-Foto mit Kunis

Kutcher & Kunis feiern Hochzeits-Generalprobe

Bei Heirat von Milas Bruder

Kutcher & Kunis feiern Hochzeits-Generalprobe

Zwei Gefängnis-Insassen verurteilt

Mithäftling misshandelt

Zwei Gefängnis-Insassen verurteilt




VIP-Foto des Tages

< 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman >

StarTweet