Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

22.05.2012

Ode an die Freude

David Beckham spielt mit Fußball Beethoven nach

Der Handyhersteller Samsung hat sich etwas Außergewöhnliches einfallen lassen: Für das Samsung Galaxy Note macht David Beckham, Rasengott und Victoria-Gatte, Musik. Aber da seine Talente nicht beim Umgang mit Instrumenten liegen, spielt er Beethoven kurzerhand mit dem Fußball nach.

Ausgerechnet die "Ode an die Freude" aus Beethovens Neunter, haben sich die findigen Werbefachleute ausgesucht, um Becks beweisen zu lassen, dass man auch als Vollblutkerl klassische Musik spielen darf.

Der Handyhersteller ist übrigens nicht die erste Firma, die mit Becks genial Werbung macht.  Auch Burger King hat den Fußballer schon für seine Zwecke "mißbraucht" und für die Unterwäsche-Werbung von H&M wurde David sogar von Barack Obama persönlich verarscht.



News für Heute?


Verwandte Artikel

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Mode für Männer, Werbung für Frauen

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Das Samsung Galaxy S5 im Test

"Ohne Schwächen"

Das Samsung Galaxy S5 im Test

David Beckham besucht Tornado Opfer

Malte Valentinskarten

David Beckham besucht Tornado Opfer

Leiche in Beckhams Ferienresort angespült

Fußball-Star weiter vor Ort

Leiche in Beckhams Ferienresort angespült

Samsung schlägt Apple!

DiTech-Studie

Samsung schlägt Apple!

Neues Edel-Handy von Samsung

S5 im Alu-Gehäuse

Neues Edel-Handy von Samsung

Galaxy Gear, Round und iPhone 5C floppen

Streit um Verkaufszahlen

Galaxy Gear, Round und iPhone 5C floppen

Neue Smartphones zu Kampfpreisen

Google mischt Markt auf

Neue Smartphones zu Kampfpreisen




VIP-Foto des Tages

< 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub >

StarTweet