Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Die spektakulärsten Wolkenkratzer

Architektur-Meisterwerke

Die spektakulärsten Wolkenkratzer

Eierpecken: So gewinnt man immer

Kampf ums stärkste Ei

Eierpecken: So gewinnt man immer

Das TV-Programm zu Ostern

Premieren, Serien

Das TV-Programm zu Ostern

02.06.2012

Halluzinationen?

The Hoff will in "Vom Winde verweht 2" spielen

Sieht so der Rhett Butler der Zukunft aus? David Hasselhoff sieht sich schon in "Vom Winde verweht" 2.0

Sieht so der Rhett Butler der Zukunft aus? David Hasselhoff sieht sich schon in "Vom Winde verweht" 2.0 (© DPA)

David, "The Hoff", Hasselhoff liebt man oder hasst man, aber ernst nehmen kann man ihn nicht immer. Erst kürzlich meinte der Ex-Badewaschl, dass man ihm eine der berühmtesten Rollen der Filmgeschichte angeboten hätte. Der Schauspieler mit Vorliebe für alles alkoholische will Rhett Butler in einer neuen Version von "Vom Winde verweht" spielen.

Rachel Rice, ähm,  Weisz soll laut "The Hoff" seine Scarlett sein

Rachel Rice, ähm, Weisz soll laut "The Hoff" seine Scarlett sein. (© EFE)

Margaret Mitchell, die Autorin des Originals, würde sich im Grabe umdrehen. In der legendären Originalverfilmung von 1939 wurde der Held von Clark Gable verkörpert.

Gefragt danach, wer denn seine Scarlett sein sollte, soll "The Hoff" Folgendes geantwortet haben: "I think that actress, Rachel Rice …" Da mussten die Journalisten natürlich nachfragen, ob er den Rachel Weisz meine? Ja, so das Baywatch-Urgestein "Oh, yeah. Oof! I think she's hot."

+++ "The Hoff" sorgt als Hitler für Eklat +++

Nunja, nicht nur Promi-Blogger Perez Hilton glaubt nicht ganz daran, dass David Hasselhoff bald den Südstaaten-Gentleman gibt. Doch für einen Lacher ist er immer gut.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Hasselhoff-Spross steht zu ihrer Weiblichkeit

Setzt sich für Plus-Size ein

Hasselhoff-Spross steht zu ihrer Weiblichkeit

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Film-Team plus Security

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Han Solos Laserpistole wird versteigert

Traum jedes Star-Wars-Fans

Han Solos Laserpistole wird versteigert

The Overtones covern Hits der Filmgeschichte

Saturday Night At The Movies

The Overtones covern Hits der Filmgeschichte

Diana-Plakat vor Todestunnel schockt Paris

Filmposter bei Pont de l'Alma

Diana-Plakat vor Todestunnel schockt Paris

Gyllenhaal erlebt Schlangen-Schock am Set

Bei neuem Film "Prisoners"

Gyllenhaal erlebt Schlangen-Schock am Set

Hasselhoffs Vater geht es wieder "ganz gut"

Litt unter Lungenproblemen

Hasselhoffs Vater geht es wieder "ganz gut"

McConaughey nahm für HIV-Drama 20 Kilo ab

Für Rolle in "Dallas Buyers Club"

McConaughey nahm für HIV-Drama 20 Kilo ab

Johnson & Hunnam: Das sind die "50 Shades"-Stars

Hauptrollen offiziell vergeben

Johnson & Hunnam: Das sind die "50 Shades"-Stars

"50 Shades"-Rolle: Griffith ist stolz auf Tochter

Dakota Johnson spielt Anastasia Steele

"50 Shades"-Rolle: Griffith ist stolz auf Tochter

"Grey’s Anatomy"-Star Heigl soll pleite sein

Promi-Geldsorgen in Hollywood

"Grey’s Anatomy"-Star Heigl soll pleite sein

Diaz datet "How I Met Your Mother"-Star Segel

Lovestory made in Hollywood

Diaz datet "How I Met Your Mother"-Star Segel

Charlotte Roche plant neues Buch für 2014

Nach "Feuchtgebiete" und "Schoßgebete"

Charlotte Roche plant neues Buch für 2014




VIP-Foto des Tages

< 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! >

StarTweet