Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

02.06.2012

Halluzinationen?

The Hoff will in "Vom Winde verweht 2" spielen

Sieht so der Rhett Butler der Zukunft aus? David Hasselhoff sieht sich schon in "Vom Winde verweht" 2.0

Sieht so der Rhett Butler der Zukunft aus? David Hasselhoff sieht sich schon in "Vom Winde verweht" 2.0 (© DPA)

David, "The Hoff", Hasselhoff liebt man oder hasst man, aber ernst nehmen kann man ihn nicht immer. Erst kürzlich meinte der Ex-Badewaschl, dass man ihm eine der berühmtesten Rollen der Filmgeschichte angeboten hätte. Der Schauspieler mit Vorliebe für alles alkoholische will Rhett Butler in einer neuen Version von "Vom Winde verweht" spielen.

Rachel Rice, ähm,  Weisz soll laut "The Hoff" seine Scarlett sein

Rachel Rice, ähm, Weisz soll laut "The Hoff" seine Scarlett sein. (© EFE)

Margaret Mitchell, die Autorin des Originals, würde sich im Grabe umdrehen. In der legendären Originalverfilmung von 1939 wurde der Held von Clark Gable verkörpert.

Gefragt danach, wer denn seine Scarlett sein sollte, soll "The Hoff" Folgendes geantwortet haben: "I think that actress, Rachel Rice …" Da mussten die Journalisten natürlich nachfragen, ob er den Rachel Weisz meine? Ja, so das Baywatch-Urgestein "Oh, yeah. Oof! I think she's hot."

+++ "The Hoff" sorgt als Hitler für Eklat +++

Nunja, nicht nur Promi-Blogger Perez Hilton glaubt nicht ganz daran, dass David Hasselhoff bald den Südstaaten-Gentleman gibt. Doch für einen Lacher ist er immer gut.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Hasselhoff-Spross steht zu ihrer Weiblichkeit

Setzt sich für Plus-Size ein

Hasselhoff-Spross steht zu ihrer Weiblichkeit

Hasselhoffs Vater geht es wieder "ganz gut"

Litt unter Lungenproblemen

Hasselhoffs Vater geht es wieder "ganz gut"

Bollywood meets Alpenrepublik

"Servus Ishq" Premiere

Bollywood meets Alpenrepublik

Statisten für Wien-Dreh gesucht!

Hollywood-Blockbuster

Statisten für Wien-Dreh gesucht!

Film-Team plus Security

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Cressida Bonas will nun Hollywood erobern

Nach Trennung von Prinz Harry

Cressida Bonas will nun Hollywood erobern




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet