Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Miley Cyrus im Spital

"Mizzzzeraaabbblleeee"

Miley Cyrus im Spital

Die spektakulärsten Wolkenkratzer

Architektur-Meisterwerke

Die spektakulärsten Wolkenkratzer

Das TV-Programm zu Ostern

Premieren, Serien und Co.

Das TV-Programm zu Ostern

13.06.2012

Singt "Born This Way"

Alice Cooper covert Lady Gaga!

Alice Cooper trifft Lady Gaga

Lady Gaga und Alice Cooper backstage (© Twitter)

Große Ehre für Lady Gaga: Rock-Legende Alice Cooper hat bei einem Konzert ihren Song "Born This Way" gecovert.

+++ Lady Gaga bei Auftritt von Eisenstange getroffen +++

Die beiden Musiker haben sich bereits zuvor persönlich getroffen und sich ihrer gegenseitigen Wertschätzung versichert. Dass Cooper ihren Song zum Besten gab, erstaunte die Lady aber selbst.

"Ich bin nicht würdig, Majestät", kokettierte Gaga auf Twitter. "Die Art, wie er den Text verändert hat, dass er über ihn ist, ist so geil. Ich will mit Frankengaga abhängen."

Die Sängerin ist nach ihrem Bühnenunfall wieder fit und setzt ihre Tour in Australien fort.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Für den guten Zweck

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

YouTube Music Awards werden in NY verliehen

Nutzer können mitentscheiden

YouTube Music Awards werden in NY verliehen

Lady Gaga's Friseur zeigte in Wien

MQ Vienna Fashion Week

Lady Gaga's Friseur zeigte in Wien

Lady Gagas Bodyguard stirbt nach Taser-Attacke

Oosterbroek unter Drogeneinfluss

Lady Gagas Bodyguard stirbt nach Taser-Attacke

Lady Gaga: Pleiten, Pech und Pannen für Star

Triumph-Comeback oder Mega-Flop?

Lady Gaga: Pleiten, Pech und Pannen für Star

Lady Gaga feiert "nacktes" Twitter-Comeback

Meldet sich mit Foto zurück

Lady Gaga feiert "nacktes" Twitter-Comeback

Rihanna & Lady Gaga: Hollywoods Bad Girls

Stinkefinger, Zunge & Co.

Rihanna & Lady Gaga: Hollywoods Bad Girls




VIP-Foto des Tages

< 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! >

StarTweet