Singt "Born This Way" International

Alice Cooper covert Lady Gaga!

Alice Cooper trifft Lady Gaga

Lady Gaga und Alice Cooper backstage

Alice Cooper trifft Lady Gaga

Lady Gaga und Alice Cooper backstage

Große Ehre für Lady Gaga: Rock-Legende Alice Cooper hat bei einem Konzert ihren Song "Born This Way" gecovert.

+++ Lady Gaga bei Auftritt von Eisenstange getroffen +++

Die beiden Musiker haben sich bereits zuvor persönlich getroffen und sich ihrer gegenseitigen Wertschätzung versichert. Dass Cooper ihren Song zum Besten gab, erstaunte die Lady aber selbst.

"Ich bin nicht würdig, Majestät", kokettierte Gaga auf Twitter. "Die Art, wie er den Text verändert hat, dass er über ihn ist, ist so geil. Ich will mit Frankengaga abhängen."

Die Sängerin ist nach ihrem Bühnenunfall wieder fit und setzt ihre Tour in Australien fort.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel