"Heute"-Gewinnspiel International

Einsteigen, blinken und mit Justin Gummi geben

Justin Bieber

Mit neuer CD ("Believe") rast Justin weiter gen Pop-Olymp

Justin Bieber

Mit neuer CD ("Believe") rast Justin weiter gen Pop-Olymp

Die Zeit im Kindersitz ist für Justin Bieber vorbei – der kanadische Superstar darf schon selbst ans Steuer! Und das natürlich nicht hinter irgendeines: Zum 18. Geburtstag am 1. März gab’s vom Manager ganz starlike eine finnische Luxuskarosse. Die haben wir nicht im Angebot, dafür aber einen Führerschein.

Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Jetzt kurvt das ehemalige Pop-Babyface schon ganz alleine Richtung Musik-Olymp, obwohl, den hat er eigentlich schon fast hinter sich: 14 Millionen verkaufte Alben, 43 Mio. Facebook-Freunde, 21 Mio. Twitter-Fans, 100 Mio. Euro auf dem Jugendkonto – und alles nur, weil Mama vor vier Jahren ein paar Videos auf YouTube gestellt hat.

Seit Kurzem ist er Highschool-Absolvent und stolzer Besitzer eines schnittigen "Fisker Karma", jetzt fehlt nur noch  der  Triumphzug seiner neuen Scheibe, "Believe". Sie ist ab morgen zu haben, liefert 16 Songs und ging in der Schaffensphase auch durch die begnadeten Hände von Kanye West und will.i.am.

Wer’s dem Sound-Nager nachmachen will, kriegt jetzt die Chance: Heute und die Fahrschule Rainer verlosen einen B-Führerschein. B wie Bieber quasi, mit allem Drum und Dran.

Jetzt bleibt nur noch ein Wunsch offen: Nach bestandener Prüfung zum Austro-Konzert des Superstars düsen! Noch gibt’s kein fixes Datum, im Ö3-Interview versicherte Justin aber: "Ich liebe euch und werde alles tun, um nach Österreich zu kommen!"


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel