Stars lassen Haare International

Hot or Not? Diese Promi-Damen tragen Glatze

Stars mit Glatze

"Cynthia Nixon" Wit Glatze
"Sex & the City"-Liebling Cynthia Nixon rasierte sich für ein Theaterstück
Cameron Diaz tut es, Cynthia Nixon tut es und Demi Moore hat es schon längst hinter sich: Diese Promi-Damen trennten sich für eine Rolle von ihren Haaren.

Jüngster Zugang im Club der Haarlosen ist Charlize Theron - sie traut sich allerdings noch nicht ohne Hut oder Mütze aus dem Haus.

Doch nicht bei allen Ladys war die Glatze eine karrierefördende Entscheidung: Als Britney Spears 2007 öffentlich ausrastete, gehörte neben Schirmattacken auf Autos und Paparazzi auch eine Spontan-Rasur zum Programm.

Andere Promis kann man sich wiederum gar nicht mit langem Haupthaar vorstellen: Grace Jones, Model Alek Wek oder Sinead O'Connor machten die Platte schon vor Jahren zu ihrem Markenzeichen.

Weitere Glatzen-Ladies sehen Sie in der Fotoshow!


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel