Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

29.06.2012

Nach 5 Jahren Ehe

Scheidung! Ehe-Aus für Katie Holmes und Tom Cruise

Katie Holmes dürfte es nun endgültig reichen, der Scheidungsanwalt gab die Trennung bekannt

Katie Holmes dürfte es nun endgültig reichen, der Scheidungsanwalt gab die Trennung bekannt (© APA)

Nach fünf Jahren Ehe lassen sich Ober-Scientologe Tom Cruise (49) und "Dawsons Creek"-Jungspund Katie Holmes (33) scheiden!

+++ Das neue Leben der Katie Holmes +++

Anwalt Jonathan Wolfe sagte in einem ersten Statement, dass Katies erste und wichtigste Gedanken nun ihrer Tochter Suri (6) gelten.

Dass Katie in der Ehe unglücklich sei und sich von Cruise kontrolliert fühle, munkelt man seit Jahren. Kurz vor Suris Geburt 2006 musste Holmes Scientology beitreten. Nun, kurz vor seinem 50er, wollen die beiden die Ehe beenden. Erst vor wenigen Tagen meldete sich der "Top Gun"-Star mit dem Strahlelächeln zu Wort und gab an, keine Kinder mehr bekommen zu wollen.

Ersten Gerüchten des Klatsch-Onlineportals TMZ zufolge gibt es einen Ehevertrag. Zusammen sollen die beiden 275 Millionen Dollar (rund 216 Mio Euro) besitzen. Das meiste hat natürlich Tom mit in die Ehe gebracht.

Am 25. Juni in New York: Katie erklärt Suri, dass Mama und Papa nicht mehr zusammen sind - die 6-Jährige ist am Boden zuerstört

Am 25. Juni in New York: Katie erklärt Suri, dass Mama und Papa nicht mehr zusammen sind - die 6-Jährige ist am Boden zuerstört (© pps.at)



Schon seit einigen Monaten haben sich die beiden als Pärchen in der Öffentlichkeit rar gemacht. Den letzten gemeinsamen Auftritt gab es im Feber. Bei den Publicity-Auftritten für Toms neuen Film "Rock of Ages",  in dem er einen 80er-Jahre-Rockstar spielt, war Katie nicht mehr dabei.

+++ Tom Cruise, die 80er und der schlechte Geschmack +++

In erster Ehe war Cruise mit der Schauspielerin Mimi Rogers, ebenfalls eine glühende Scientology-Anhängerin, sowie mit Filmschauspielerin Nicole Kidman verheiratet. In ihrer elfjährigen Ehe adoptierten Cruise und Kidman zwei Kinder. Die beiden Hollywoodstars trennten sich 2001. Nach einer dreijährigen Beziehung zu Hollywood-Star Penélope Cruz lernte Cruise 2005 die Schauspielerin Holmes kennen.

Als er in Oprah Winfreys Show auf die Couch hüpfte und seine Liebe für Holmes gestand, hagelte es von allen Seiten Spott und Häme.

50er-Feier ohne "seine" Mädels
Tom ist momentan in Island, wo er momentan "Oblivion" dreht. Er hatte dort, letzten Medienberichten zufolge, ein Haus gemietet, in dem er mit Suri und Katie seinen Geburtstag verbringen wollte. Doch die beiden Frauen der Cruise-Holmes-Familie wurden diese Woche schon mehrmals in New York gesichtet.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Frühlingshafter Nude-Trend bei Bobbi Brown

Limitierte Nectar & Nude Kollektion

Frühlingshafter Nude-Trend bei Bobbi Brown

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Erste Ehe hielt zwei Monate

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Sylvie & Rafael: Scheidung in 2 Wochen fix!

Offizielles Eheende am 4. Dez.

Sylvie & Rafael: Scheidung in 2 Wochen fix!

Tom Cruise: "Suri ist keine Scientologin mehr"

Sekte spielte Rolle bei Ehe-Aus

Tom Cruise: "Suri ist keine Scientologin mehr"

Braut filmte Hochzeitsnacht mit - Scheidung!

Portier stellte Video ins Netz

Braut filmte Hochzeitsnacht mit - Scheidung!

Jetzt macht Katie George schöne Augen

Mehrere gemeinsame Dates

Jetzt macht Katie George schöne Augen

Michael Douglas dementiert endgültige Trennung

"Wir machen eine Liebes-Pause!“

Michael Douglas dementiert endgültige Trennung

Aus und vorbei: Promi Ehen in der Krise

VIP-Männer im Single-Fieber

Aus und vorbei: Promi Ehen in der Krise




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet