Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Jihadisten-Festnahmen | Ebola

Lade Login-Box.

01.07.2012

Zweite Hochzeit

Alec Baldwin führte seine Yoga-Lehrerein zum Altar

 Alec Baldwin and his fiancee Hilaria Thomas

Alec Baldwin und seine Frischangetraute Hilaria Thomas (© Marion Curtis (STARPIX))

Schauspieler Alec Baldwin (54) hat in einer New Yorker Kirche seine ehemalige Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas (28)  geheiratet.

Das Paar gab sich am Samstagabend in der St. Patrick's Old Cathedral in Manhattan das Ja-Wort. Glückwünsche von Fans habe der Star gut gelaunt entgegengenommen, sagte ein Freund. Anschließend gab es ein Empfang im Kimmel Center der New York University. Die Braut trug bei der Zeremonie ein magnolienfarbenes Seidenkleid mit Flügelärmeln von Amsale. Baldwin war in einen Anzug von Tom Ford gekleidet.

Das Paar begann im vergangenen Jahr miteinander auszugehen. Baldwin war zuvor bereits einmal mit Schauspielerkollegin Kim Basinger verheiratet. Aus dieser Ehe stammt auch seine Tochter Ireland, die bei der Hochzeit am Samstag dabei war.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Alec Baldwin beim Radeln in New York verhaftet

In falsche Richtung gefahren

Alec Baldwin beim Radeln in New York verhaftet

Ex-"Grey's Anatomy"-Star kam unter die Haube

T.R. Knight heiratete Partner

Ex-"Grey's Anatomy"-Star kam unter die Haube

Shia LaBeouf in Handschellen abgeführt

Star pöbelte im Theater

Shia LaBeouf in Handschellen abgeführt

Rihanna kam oben ohne zu Fashion-Event

CFDA-Awards in New York

Rihanna kam oben ohne zu Fashion-Event

Friends-Star klärte Verbrechen mit auf

Präsentierte Kameraaufnahmen

Friends-Star klärte Verbrechen mit auf

Kim Kardashian hat ihre Hochzeits-Figur bereits!

Zeigte sich im kleinen Schwarzen

Kim Kardashian hat ihre Hochzeits-Figur bereits!

Verwirrung rund um Justin Biebers Verlobungs-Post

Steht Hochzeit mit Gomez bevor?

Verwirrung rund um Justin Biebers Verlobungs-Post




VIP-Foto des Tages

< 22.08.2014: Tennisstar Serena Williams zeigte sich bei der Tennis Gala in New York von ihrer eleganten Seite. 21.08.2014: Katy Perry 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. >

StarTweet