Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

01.07.2012

Heidi über Split von Seal

Coole Klum: "Trennung ist kein Weltuntergang"

Heidi Klum, Seal

Das Glück hielt nicht (© Chris Pizzello (AP))

Heidi Klum (39) zweifelt nach ihrer Trennung von Sänger Seal (49) an einer neuen Ehe. Der Split sei dennoch kein "Weltuntergang" gewesen.

"Ich weiß nicht, ob ich noch mal heiraten werde. Obwohl ich wirklich gern verheiratet gewesen war", sagte das Topmodel Bild am Sonntag. "Ich bin eine Träumerin. Ich liebte unsere jährlichen Märchenhochzeiten, die unsere großen Familienfeste waren, aber es hat dann leider doch irgendwie nicht geklappt."

Die Moderatorin der Castingshow "Germany's next Topmodel" bezeichnet sich als Stehaufmännchen. "Ich sehe nach vorne, konzentriere mich auf meine Familie, und ich muss sagen, ich bin glücklich", sagte sie der Zeitung. "Wenn eine Beziehung schön gewesen ist, aber leider auseinandergeht, dann ist es nicht der Weltuntergang. So habe ich mir das natürlich nicht erträumt, aber so ist es dann doch eben gekommen."

Klum und Seal gaben im Jänner ihre Trennung bekannt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Seal hatte auch Tochter Leni aus Klums früherer Beziehung mit dem Sportmanager Flavio Briatore adoptiert.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal?

Perez Hilton streute Gerücht

Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal?

War denn das etwa alles nur Show?

Heidi Klum und Seal

War denn das etwa alles nur Show?

Gerüchte um Affäre mit Bodyguard

Hat Heidi Seal mit diesem Mann betrogen?

Turtelt mit Delta Goodrem

Seals Neue ist ein Heidi-Klon!

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Trennung von Paula Patton

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Zerstörte sein Zorn ihre Ehe?

Heidi Klum und Seal

Zerstörte sein Zorn ihre Ehe?

Vorbild Sandra Bullock

Seal und Heidi Klum wollen adoptieren

Heidi Klum schenkte ihrem Ex ein Haus

Schweigegeld für Martin Kristen?

Heidi Klum schenkte ihrem Ex ein Haus




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet