Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

03.07.2012

Schulabschluss geschafft

Justin Bieber: Nie mehr Schule!

Teenie-Schwarm Justin Bieber hat seinen Schulabschluss in der Tasche. Für die Abschlussfeier am vergangenen Donnerstag hatte er aber keine Zeit.

Der 18-jährige Sänger habe dafür alle nötigen Anforderungen erfüllt, teilte der Direktor der katholischen Highschool St. Michael im kanadischen Stratford, Tim Doherty, am Montag (Ortszeit) mit.

Justin Bieber wurde über selbst erstellte Videos auf der Online-Plattform Youtube entdeckt. Seine Alben stehen regelmäßig an der Spitze der Hitparaden. Am 30. März 2013 kommt der Superstar nach Wien.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Wegen Körperverletzung

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Polizei veröffentlichte Bilder

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Wegen Umzug nach Atlanta

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Vorwurf der Körperverletzung

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

Community spottet über Justin

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz




VIP-Foto des Tages

< 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals >

StarTweet