Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

8 Dinge, die Männer geheimhalten

Damen aufgepasst

8 Dinge, die Männer geheimhalten

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

03.07.2012

Treffen mit Faymann

Arnold Schwarzenegger mit Sohn in Wien

Leserreporter Davor Bosnjak Arnie in Wien

Arnie beim Eisessen am Hohen Markt (© Leserreporter Davor Bosnjak)

Arnold Schwarzeneggers Sohn tingelt derzeit nach bestandenem Schulabschluss durch Europa. Am Montag stand Wien auf dem Programm, das Papa Arnie ihm und seinen Freunden näher brachte - inklusive Treffen mit Kanzler Faymann!

Gesehen wurde Arnie im Gastgarten des Hotel "Imperial", wo der "Terminator" sich eine Zigarre gönnte. Kurz danach traf sein Sohn Patrick mit zwei Freunden ein, worauf sich die Gruppe in einen Minibus schwang und auf Schnitzel und Kaiserschmarrn nach Grinzing zum Heurigen fuhr.

Der Sohnemann twitterte hocherfreut: "Was für ein toller Abend! Wienerschnitzel, Kaiserschmarrn, Wein, Zigarren - großartiger Abend!"

Auch ein Kurzbesuch bei Werner Faymann stand am Programm: "Mein Dad hat uns gerade zum Treffen mit dem Kanzler mitgenommen - was für ein toller Tag in Österreich!"

Sohn reist weiter
Am Dienstagabend ist eine Weiterreise nach Graz geplant - Arnies Mentor Alfred Gerstl, feiert schließlich seinen 89. Geburtstag. Den wird Patrick jedoch nicht mitfeiern, er muss zurück in die zu Dreharbeiten für "Grown Ups 2": "Boston, ich komme!", hieß es am Dienstagnachmittag. "Wow, toller Trip! Schade, dass ich schon weg muss, aber ich werde mich immer daran erinnern"

Patrick SChwarzenegger in Lederhose

Patrick in der Krachledernen: "Mache mich bereit für mein Heimatland!" (© Twitter)



News für Heute?


Verwandte Artikel

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Terminator spielt Tischtennis

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Alaba und Hirscher im Fokus

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

ÖSV-Sieg und Promi-Trubel

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

Das war der erste Tag in Kitzbühel

Kein Sieg, Promis feiern

Das war der erste Tag in Kitzbühel

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Besuch im "Gold’s Gym"

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Mit Heather Milligan im Cabrio

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

"Steirische Eiche" auf "Streifzug"

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

Mega-Party als Startschuss zur Ski-WM

Aber Buhrufe für ÖSV-Chef

Mega-Party als Startschuss zur Ski-WM

"Gewalt nicht auf Besitz von Waffen reduzieren"

Arnie besitzt unzählige Waffen

"Gewalt nicht auf Besitz von Waffen reduzieren"

"Termi- und Herminator" eröffnen Ski-WM

Schwarzenegger und Maier

"Termi- und Herminator" eröffnen Ski-WM

Schwarzenegger spricht in Wien vor 900 Studenten

"Gestalte Deine Welt von Morgen"

Schwarzenegger spricht in Wien vor 900 Studenten

Arnie-Besuch in Kitz freut auch die Kühe

Steirische Eiche sah Streif-Rennen

Arnie-Besuch in Kitz freut auch die Kühe

Arnold Schwarzenegger kommt nach Wien

Besuch im Jänner 2013

Arnold Schwarzenegger kommt nach Wien


1 Kommentar von unseren Lesern

1

monalisa50 (1)
03.07.2012 17:00

Arnie
Arnold Schwarzenegger & Freunde waren beim Mayer am Pfarrplatz! In Heiligenstadt.



VIP-Foto des Tages

< 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals >

StarTweet