Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

03.07.2012

Treffen mit Faymann

Arnold Schwarzenegger mit Sohn in Wien

Leserreporter Davor Bosnjak Arnie in Wien

Arnie beim Eisessen am Hohen Markt (© Leserreporter Davor Bosnjak)

Arnold Schwarzeneggers Sohn tingelt derzeit nach bestandenem Schulabschluss durch Europa. Am Montag stand Wien auf dem Programm, das Papa Arnie ihm und seinen Freunden näher brachte - inklusive Treffen mit Kanzler Faymann!

Gesehen wurde Arnie im Gastgarten des Hotel "Imperial", wo der "Terminator" sich eine Zigarre gönnte. Kurz danach traf sein Sohn Patrick mit zwei Freunden ein, worauf sich die Gruppe in einen Minibus schwang und auf Schnitzel und Kaiserschmarrn nach Grinzing zum Heurigen fuhr.

Der Sohnemann twitterte hocherfreut: "Was für ein toller Abend! Wienerschnitzel, Kaiserschmarrn, Wein, Zigarren - großartiger Abend!"

Auch ein Kurzbesuch bei Werner Faymann stand am Programm: "Mein Dad hat uns gerade zum Treffen mit dem Kanzler mitgenommen - was für ein toller Tag in Österreich!"

Sohn reist weiter
Am Dienstagabend ist eine Weiterreise nach Graz geplant - Arnies Mentor Alfred Gerstl, feiert schließlich seinen 89. Geburtstag. Den wird Patrick jedoch nicht mitfeiern, er muss zurück in die zu Dreharbeiten für "Grown Ups 2": "Boston, ich komme!", hieß es am Dienstagnachmittag. "Wow, toller Trip! Schade, dass ich schon weg muss, aber ich werde mich immer daran erinnern"

Patrick SChwarzenegger in Lederhose

Patrick in der Krachledernen: "Mache mich bereit für mein Heimatland!" (© Twitter)



News für Heute?


Verwandte Artikel

Video-Hit: Hier gratulieren Stars einer Braut

Sogar Arnold Schwarzenegger!

Video-Hit: Hier gratulieren Stars einer Braut

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Terminator spielt Tischtennis

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Mit Heather Milligan im Cabrio

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

"Steirische Eiche" auf "Streifzug"

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

ÖSV-Sieg und Promi-Trubel

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

Das war der erste Tag in Kitzbühel

Kein Sieg, Promis feiern

Das war der erste Tag in Kitzbühel

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Besuch im "Gold’s Gym"

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Arnold Schwarzenegger als Diplomat in Moskau

Er soll US-Botschafter werden

Arnold Schwarzenegger als Diplomat in Moskau

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Alaba und Hirscher im Fokus

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Arnie arbeitet hart an neuem Image

Schwarzenegger-Werbefilm

Arnie arbeitet hart an neuem Image

Arnie war 3 Tage im Gefängnis

Doku-Dreh in Graz

Arnie war 3 Tage im Gefängnis

Affäre mit 25-Jähriger?

Der "Terminator" isst mit jungem Gemüse

"Gewalt nicht auf Besitz von Waffen reduzieren"

Arnie besitzt unzählige Waffen

"Gewalt nicht auf Besitz von Waffen reduzieren"

Arnold Schwarzenegger kommt nach Wien

Besuch im Jänner 2013

Arnold Schwarzenegger kommt nach Wien


1 Kommentar von unseren Lesern

1

monalisa50 (1)
03.07.2012 17:00

Arnie
Arnold Schwarzenegger & Freunde waren beim Mayer am Pfarrplatz! In Heiligenstadt.



VIP-Foto des Tages

< 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. >

StarTweet