Promi-Scheidungen International

Aus & vorbei: Das Ende der ewigen Traumpaare

Trennung der ewigen Traumpaare

Katie Holmes Tom Cruise Scheidung Trennung
Tom Cruise und Katie Holmes:
Nach nur gut fünf Ehejahren wurde die Ehe, die im November 2006 in einem Renaissance-Schloss in dem italienischen Ort Bracciano mit großem Pomp geschlossen wurde, geschieden - angeblich wegen Cruises umstrittener Begeisterung für Scientology.
Tom Cruise und Katie Holmes gehen künftig getrennte Wege. Vor ihnen mussten schon viele Promi-Paare das Ende ihrer öffentlich inszenierten "Traumehen" bekanntgeben.

+++ Das neue Leben der Katie Holmes +++

Auch der schönste Traum ist irgendwann vorbei: Gerade Paare, die in der Öffentlichkeit stehen sind enormem Druck und einer hektischen Arbeitsalltag ausgesetzt. Diese Promis schienen bis vor kurzem vor Liebespech gefeit - doch auch für sie gab es kein Happy End.

Klicken Sie sich durch die Fotoshow!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)