Promi-Scheidungen International

Aus & vorbei: Das Ende der ewigen Traumpaare

Trennung der ewigen Traumpaare

Katie Holmes Tom Cruise Scheidung Trennung
Tom Cruise und Katie Holmes:
Nach nur gut fünf Ehejahren wurde die Ehe, die im November 2006 in einem Renaissance-Schloss in dem italienischen Ort Bracciano mit großem Pomp geschlossen wurde, geschieden - angeblich wegen Cruises umstrittener Begeisterung für Scientology.
Tom Cruise und Katie Holmes gehen künftig getrennte Wege. Vor ihnen mussten schon viele Promi-Paare das Ende ihrer öffentlich inszenierten "Traumehen" bekanntgeben.

+++ Das neue Leben der Katie Holmes +++

Auch der schönste Traum ist irgendwann vorbei: Gerade Paare, die in der Öffentlichkeit stehen sind enormem Druck und einer hektischen Arbeitsalltag ausgesetzt. Diese Promis schienen bis vor kurzem vor Liebespech gefeit - doch auch für sie gab es kein Happy End.

Klicken Sie sich durch die Fotoshow!


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel