Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

07.07.2012

Promi & Scientology

Die Religion der Superstars

Tom Cruise ist derzeit der wohl berühmteste Scientologe, doch bei weitem nicht der Einzige: Diese Promis haben sich ebenfalls der Sekte verschrieben.

Kaum eine Glaubensgemeinschaft hat soviele prominente Mitglieder wie Scientology. Ihre bekanntesten Mitglieder werben öffentlich neue Mitglieder - Tom Cruise tritt regelmäßig bei Events auf, auch Will Smith eröffnete schon Schulen der Sekte. Viele der Stars fanden nach persönlichen Krisen oder Suchtkrankheiten in den Kreis.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Tom Cruise: "Suri ist keine Scientologin mehr"

Sekte spielte Rolle bei Ehe-Aus

Tom Cruise: "Suri ist keine Scientologin mehr"

Cruise schickte Katie Versöhnungsbrief

Alte Liebe, neues Glück?

Cruise schickte Katie Versöhnungsbrief

Tom Cruise auf Twitter

Alle Tweets zum Nachlesen

Tom Cruise auf Twitter

Hier castet Tom Cruise seine neue Frau

Scientology sucht Neue aus

Hier castet Tom Cruise seine neue Frau




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet