Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

04.07.2012

Promo für Doku

Katy Perry gab weltweit erstes Skype-Interview

Katy Perry tourt derzeit mit ihrer neuen Doku "Part of Me" von Premiere zu Premiere. Im Zuge gab sie das weltweit erste globale Skype-Interview.

+++ YouTube zeigt die wahren Gesichter der Promis +++

Zehn Fans aus zehn verschiedenen Ländern konnten Katy Fragen stellen, alle anderen Zuseher konnten sich via Twitter beteiligen. Die Fans wurden anhand der originellsten Anwort, warum sie die Sängerin lieben, ausgewählt. Mariana Furini aus Brasilien trägt zum Beispiel ein Katy Perry-Tattoo auf der Brust.

Die 27-Jährige plauderte über die Doku und ihre Einflüsse, unter anderem Alanis Morrisette, Gwen Stefani oder ihre Schwester: "Meine Schwester kam eines Tages mit einem Demotape nach Hause und ich wollte natürlich auch eines... nur hatte ich wirklich Talent!... Nur ein Scherz!"

News für Heute?


Verwandte Artikel

"Part of Me"-Premiere

Katy Perry pausiert nach Filmbio

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

Will fit für Tour werden

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

"Kovac ist noch kein Trainer"

Otto Baric ist kritisch

"Kovac ist noch kein Trainer"

Auch Allen & Watson geehrt

"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

Katy Perry bringt "Prismatic" nach Wien

Konzert im Februar 2015

Katy Perry bringt "Prismatic" nach Wien

Ostermayer fordert mehr Druck bei Asyldebatte

"Länder müssen Aufgabe erfüllen"

Ostermayer fordert mehr Druck bei Asyldebatte

Kurz hat 2.891 Nummern am Handy

"Interview in Zahlen"

Kurz hat 2.891 Nummern am Handy

Katy Perry zur UNICEF-Botschafterin ernannt

"Es ist eine Ehre für mich"

Katy Perry zur UNICEF-Botschafterin ernannt

"Beim Speed hinken wir noch hinterher!"

ÖFB-Sportdirektor im Interview

"Beim Speed hinken wir noch hinterher!"

Früher wählen? "Eine lustige Zeitungsente"

Michael Häupl im Interview

Früher wählen? "Eine lustige Zeitungsente"




VIP-Foto des Tages

< 30.08.2014: Al Pacino in Venedig 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. >

StarTweet