Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

04.07.2012

Promo für Doku

Katy Perry gab weltweit erstes Skype-Interview

Katy Perrys Skype-Interview

Katy Perry tourt derzeit mit ihrer neuen Doku "Part of Me" von Premiere zu Premiere. Im Zuge gab sie das weltweit erste globale Skype-Interview.

+++ YouTube zeigt die wahren Gesichter der Promis +++

Zehn Fans aus zehn verschiedenen Ländern konnten Katy Fragen stellen, alle anderen Zuseher konnten sich via Twitter beteiligen. Die Fans wurden anhand der originellsten Anwort, warum sie die Sängerin lieben, ausgewählt. Mariana Furini aus Brasilien trägt zum Beispiel ein Katy Perry-Tattoo auf der Brust.

Die 27-Jährige plauderte über die Doku und ihre Einflüsse, unter anderem Alanis Morrisette, Gwen Stefani oder ihre Schwester: "Meine Schwester kam eines Tages mit einem Demotape nach Hause und ich wollte natürlich auch eines... nur hatte ich wirklich Talent!... Nur ein Scherz!"

News für Heute?


Verwandte Artikel

Brasilianerin im TV vor lau- fender Kamera bestohlen

Thema des Interviews: Kriminalität

Brasilianerin im TV vor lau- fender Kamera bestohlen

"Da gingen ein paar Bier rein bei mir"

Basler im "Heute"-Interview

"Da gingen ein paar Bier rein bei mir"

"Auf dem Klo lese ich Micky Maus"

Becker im Interview

"Auf dem Klo lese ich Micky Maus"

Dominic Thiem am Weg zur Tennis-Spitze

"Babyface mit Killerinstinkt"

Dominic Thiem am Weg zur Tennis-Spitze

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

Will fit für Tour werden

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

Weichselbraun verstand Kardashian-Schmäh nicht

"Kris Jenner zu dick fürs Kleid"

Weichselbraun verstand Kardashian-Schmäh nicht

Pocher nach Opernball: "Promoluder!"

Zuwenig Aufmerksamkeit?

Pocher nach Opernball: "Promoluder!"

"Polizei ist jetzt schlagkräftiger"

VP-Sicherheitssprecher

"Polizei ist jetzt schlagkräftiger"

AK-Präsident Rudi Kaske über Lehrstellenmisere

"Schwer Lehrstelle zu finden"

AK-Präsident Rudi Kaske über Lehrstellenmisere

"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

Auch Allen & Watson geehrt

"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

"Will das depperte Stück Metall"

Hirscher im Interview

"Will das depperte Stück Metall"

Janine Flock: "Angst? Nur vor Spinnen!"

Skeleton-Star im Interview

Janine Flock: "Angst? Nur vor Spinnen!"

Wir setzen auf die MaHü

Unternehmer interviewt

Wir setzen auf die MaHü




VIP-Foto des Tages

< 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! >

StarTweet