Promo für Doku International

Katy Perry gab weltweit erstes Skype-Interview

Katy Perry tourt derzeit mit ihrer neuen Doku "Part of Me" von Premiere zu Premiere. Im Zuge gab sie das weltweit erste globale Skype-Interview.

+++ YouTube zeigt die wahren Gesichter der Promis +++

Zehn Fans aus zehn verschiedenen Ländern konnten Katy Fragen stellen, alle anderen Zuseher konnten sich via Twitter beteiligen. Die Fans wurden anhand der originellsten Anwort, warum sie die Sängerin lieben, ausgewählt. Mariana Furini aus Brasilien trägt zum Beispiel ein Katy Perry-Tattoo auf der Brust.

Die 27-Jährige plauderte über die Doku und ihre Einflüsse, unter anderem Alanis Morrisette, Gwen Stefani oder ihre Schwester: "Meine Schwester kam eines Tages mit einem Demotape nach Hause und ich wollte natürlich auch eines... nur hatte ich wirklich Talent!... Nur ein Scherz!"


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel