Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | Neue ÖVP-Gesichter

Lade Login-Box.

06.07.2012

90210 ist zurück

Das Wiedersehen der "Beverly Hills"-Veteranen

Comeback der 90210 Stars

Jason Priestly, Luke Perry, Jennie Garth (© Twitter)

Es war DIE Kultserie der 90er-Jahre: Beverly Hills 90210. Dass die Jahre auch an den damaligen Hauptdarstellern nicht ganz spurlos vorübergegangen sind, beweist ein Foto.

+++ Was wurde aus den Stars der 1990er-Kultserie +++

Das Foto wurde von  Jennie Garth im Netz gepostet: "Ich und ein paar Jungs, die ihr vielleicht wiedererkennt." Die drei hatten sich beim Dreh für einen Werbespot wieder getroffen.

Jason Priestly (Brandon Walsh) und Luke Perry (Dylan McKay) sind zwar noch immer nette Hingucker, zählen aber auch bereits 42 beziehungsweise 45 Lenze. Kinder, wie die Zeit vergeht …

News für Heute?


Verwandte Artikel

Wienerin als neuer Serien-Star

"Sturm der Liebe"

Wienerin als neuer Serien-Star

Trainer-Frau wird jetzt zum TV-Star

"Alles, was zählt“

Trainer-Frau wird jetzt zum TV-Star

Kelly LeBrock macht sich Ball-Fit

"Dancer against Cancer"

Kelly LeBrock macht sich Ball-Fit

Musical-Star schreibt Biografie

"Ich bin, was ich bin"

Musical-Star schreibt Biografie

Lupita Nyong'o wird zum Mode-Shootingstar

Schauspielerin begeistert

Lupita Nyong'o wird zum Mode-Shootingstar

Janine Flock: "Angst? Nur vor Spinnen!"

Skeleton-Star im Interview

Janine Flock: "Angst? Nur vor Spinnen!"

Grün, gut und gesund!

Superstars und ihre Smoothie-Sucht




VIP-Foto des Tages

< 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose 30.08.2014: Al Pacino in Venedig >

StarTweet