Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Milo Moiré legte nackt Eier

Kunst-Performance

Milo Moiré legte nackt Eier

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

06.07.2012

90210 ist zurück

Das Wiedersehen der "Beverly Hills"-Veteranen

Comeback der 90210 Stars

Jason Priestly, Luke Perry, Jennie Garth (© Twitter)

Es war DIE Kultserie der 90er-Jahre: Beverly Hills 90210. Dass die Jahre auch an den damaligen Hauptdarstellern nicht ganz spurlos vorübergegangen sind, beweist ein Foto.

+++ Was wurde aus den Stars der 1990er-Kultserie +++

Das Foto wurde von  Jennie Garth im Netz gepostet: "Ich und ein paar Jungs, die ihr vielleicht wiedererkennt." Die drei hatten sich beim Dreh für einen Werbespot wieder getroffen.

Jason Priestly (Brandon Walsh) und Luke Perry (Dylan McKay) sind zwar noch immer nette Hingucker, zählen aber auch bereits 42 beziehungsweise 45 Lenze. Kinder, wie die Zeit vergeht …

News für Heute?


Verwandte Artikel

Kelly LeBrock macht sich Ball-Fit

"Dancer against Cancer"

Kelly LeBrock macht sich Ball-Fit

Lupita Nyong'o wird zum Mode-Shootingstar

Schauspielerin begeistert

Lupita Nyong'o wird zum Mode-Shootingstar

Janine Flock: "Angst? Nur vor Spinnen!"

Skeleton-Star im Interview

Janine Flock: "Angst? Nur vor Spinnen!"

"Dr. House" rettet echtem Patienten das Leben

TV-Serie löste Medizinrätsel

"Dr. House" rettet echtem Patienten das Leben

Lenker crasht Jaguar S-Type bei Probefahrt

Horror-Unfallserie auf S6

Lenker crasht Jaguar S-Type bei Probefahrt

Diebes-Serie in Gärtnereien

Simmeringer Betriebe

Diebes-Serie in Gärtnereien

Sarah Jessica Parker startet Schuhmarke

15 Jahre "Sex and the City"

Sarah Jessica Parker startet Schuhmarke

Style-Trend: Stars zeigen Mut zum Hut

Hüte so weit das Auge reicht

Style-Trend: Stars zeigen Mut zum Hut

Waffen-SS-Geheimnis: Sender streicht "Derrick"

Horst Tapperts Vergangenheit

Waffen-SS-Geheimnis: Sender streicht "Derrick"

Das iPad, der beste Freund der Stars

In Club, am Strand & Zwischendurch

Das iPad, der beste Freund der Stars




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet