Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

07.07.2012

"Wie ein Verrückter" gefahren

"Bleifuß" Justin Bieber von Polizei gestoppt

Mit diesem Luxus-Sportwagen war Bieber unterwegsa

Mit diesem Luxus-Sportwagen war Bieber unterwegsa (© photopress.at)

Der 18-Jährige war auf einer Autobahn in Kalifornien in seinem Luxussportwagen Fisker Karma rasant unterwegs. Da er Paparazzi abhängen wollte, stieg er auf das Gaspedal und missachtete weitere Verkehrsregeln. Die Polizei hielt den Sänger an, der eine Geldstrafe begleichen musste.

Der 18-jährige Sänger wurde am Freitag auf dem Freeway 101 nordwestlich von Los Angeles erwischt, wie er mit seiner Luxuslimousine Fisker Karma die Geschwindigkeit überschritt und verschiedene andere Verkehrsregeln missachtete. Die Polizei habe den Wagen angehalten und festgestellt, dass es sich bei dem Fahrer um den jungen Sänger handelte.

Augenzeuge: Bieber "wie ein Verrückter" gefahren
"Er hat ein Bußgeld für zu schnelles Fahren bekommen", sagte ein Sprecher. Ein städtischer Beamter sagte, Bieber sei "wie ein Verrückter" und mehr als 160 Stundenkilometer schnell gefahren. "Der hat sich durch den Verkehr geschlängelt und ständig die Fahrbahn gewechselt. Es gab da kaum Abstand zwischen den Fahrzeugen", wurde der Beamte von der Website TMZ zitiert. Die Paparazzi hätten sich unverantwortlich verhalten. Als Bieber angehalten wurde, hätten vier von ihnen das Auto belagert.

+++ Vorverkauf für Wien-Show im März 2012 gestartet +++

Den Fisker Karma hatte Bieber nach Angaben des US-Promimagazins People zum 18. Geburtstag bekommen. Der in Finnland gefertigte Luxussportwagen wird von einem Elektro- und einem Benzinmotor angetrieben. Der junge Kanadier wurde über selbst erstellte Videos auf der Online-Plattform Youtube entdeckt. Seine Alben stehen regelmäßig an der Spitze der Hitparaden. Anfang Juli schaffte Bieber seinen Schulabschluss.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Wegen Körperverletzung

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Polizei veröffentlichte Bilder

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Wegen Umzug nach Atlanta

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Vorwurf der Körperverletzung

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

Community spottet über Justin

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

Justin Bieber will in Bühnen-Pension gehen

"Ich will als Künstler wachsen"

Justin Bieber will in Bühnen-Pension gehen

Gold-Coast-Chef rügt "Prinzessin Bieber"

Bürgermeister vs. Justin

Gold-Coast-Chef rügt "Prinzessin Bieber"




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet