Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

09.07.2012

Promis & Royals

Staraufmarsch beim Tennismatch in Wimbledon

v.l.n.r.: Federers Zwillinge, Kate & William, Becks und Posh

v.l.n.r.: Federers Zwillinge, Kate & William, Becks und Posh

Ganz England war im Tennisfieber, als nach Jahrzehnten zum ersten Mal wieder ein Brite die Chance auf den Sieg in Wimbledon hatte. Aus den Hoffnungen der Zuschauer wurde leider nichts. Trotzdem ließen sich Promis und Royals die Spiele nicht entgehen.

Auf den Tribünen: Verwandte der Spieler, Prinz William und seine Kate, die ein zweites Mal mit Schwester Pippa vorbeischaute, sowie Becks und Posh (Beckham). Die Beckhams dürften sich mördermäßig fadisiert haben, während der Besuch für Steffi Graf und Andre Agassi fast ein Arbeitsurlaub war.

Die wirklichen Stars am Center Court waren aber Roger Federers Zwillings-Mädchen (2), die die Zuschauer besser unterhielten als die Spieler.












News für Heute?


Verwandte Artikel

Djokovic ringt Federer im Finale nieder

Grand Slam in Wimbledon

Djokovic ringt Federer im Finale nieder

Rätsel um taumelnde Serena Williams

Bizarrer Auftritt auf Video

Rätsel um taumelnde Serena Williams

Herzogin Kate ist echt sportlich!

"Commonwealth Games"

Herzogin Kate ist echt sportlich!

Wimbledon-Finale: Bouchard fordert Kvitova

Kanadierin "reif für den Titel"

Wimbledon-Finale: Bouchard fordert Kvitova

David Cameron baut seine Regierung um

Europakritiker im Vormarsch

David Cameron baut seine Regierung um

Das bedeutet der neue Name des Royal Babys

Prinz George von Cambridge

Das bedeutet der neue Name des Royal Babys

Melzer mit schwerem Auftaktlos in London

Olympisches Tennisturnier

Melzer mit schwerem Auftaktlos in London




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet