Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

09.07.2012

Promis & Royals

Staraufmarsch beim Tennismatch in Wimbledon

v.l.n.r.: Federers Zwillinge, Kate & William, Becks und Posh

v.l.n.r.: Federers Zwillinge, Kate & William, Becks und Posh

Ganz England war im Tennisfieber, als nach Jahrzehnten zum ersten Mal wieder ein Brite die Chance auf den Sieg in Wimbledon hatte. Aus den Hoffnungen der Zuschauer wurde leider nichts. Trotzdem ließen sich Promis und Royals die Spiele nicht entgehen.

Auf den Tribünen: Verwandte der Spieler, Prinz William und seine Kate, die ein zweites Mal mit Schwester Pippa vorbeischaute, sowie Becks und Posh (Beckham). Die Beckhams dürften sich mördermäßig fadisiert haben, während der Besuch für Steffi Graf und Andre Agassi fast ein Arbeitsurlaub war.

Die wirklichen Stars am Center Court waren aber Roger Federers Zwillings-Mädchen (2), die die Zuschauer besser unterhielten als die Spieler.












News für Heute?


Verwandte Artikel

Kim will Becks Lehrling werden

Luxus-Kleiderlinie

Kim will Becks Lehrling werden

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

Mit Prinz William & Herzogin Kate

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Mode für Männer, Werbung für Frauen

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Was ZiB2-Seher Armin Wolf schreiben

"Schnösel mit Toupet"

Was ZiB2-Seher Armin Wolf schreiben

Dominic Thiem am Weg zur Tennis-Spitze

"Babyface mit Killerinstinkt"

Dominic Thiem am Weg zur Tennis-Spitze

Merkel sagt G-8-Gipfel in Sotschi ab

Stattdessen in Brüssel

Merkel sagt G-8-Gipfel in Sotschi ab

Prinz George bald mit Will und Kate in Australien

Kleiner Prinz auf großer Reise

Prinz George bald mit Will und Kate in Australien

David Beckham besucht Tornado Opfer

Malte Valentinskarten

David Beckham besucht Tornado Opfer

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Vor Beyoncé & Kim Kardashian

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten




VIP-Foto des Tages

< 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! >

StarTweet