Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

09.07.2012

Hochzeit auf spanischem Schloss

Tooooooooooooor! Iniesta traut sich

Andres Iniesta  überglücklich mit seiner strahlenden Ehefrau Anna (nicht mehr) Ortiz

Andres Iniesta überglücklich mit seiner strahlenden Ehefrau Anna (nicht mehr) Ortiz (© AP)

Für viele ist die Hochzeit ja der glücklichste Tag in ihrem Leben. Doch was sagt wohl Andrés Iniesta, so kurz nach dem er den EM-Pokal nach Hause nehmen durfte?

Für den FC Barcelona läuft Andres Iniesta wie der Wind, von seiner Anna hat er sich im Schloß von Tamarit in Tarragona einfangen lassen

Für den FC Barcelona läuft Andres Iniesta wie der Wind, von seiner Anna hat er sich im Schloß von Tamarit in Tarragona einfangen lassen (© AP)

Nur eine Woche nach dem gewonnenen Finalspiel in Kiew setzte der FC Barcelona-Spieler noch eins drauf und gab seiner Anna (Ortiz) das Ja-Wort. Geheiratet wurde sehr stilvoll und romantisch in einem spanischen Schloss. Die strahlende Anna setzte ganz a la "The Artist" auf den 20er-Jahre Look, Iniesta strahlte im blauen Frack mit königsblauer Weste.

Kiss the Bride: Andres Iniesta und seine Anna

Kiss the Bride: Andres Iniesta und seine Anna (© AP)

Iniestas Fußballer-Kollegen feierten gerne mit. Auf der Gästeliste standen Lionel Messi, Samuel Eto'o, Ausnahme-Tormann Iker Casillas und Xavi.

Hochkarätige Gäste auf Iniestas Hochzeit: Lionel Messi und seine Freundin Antonella Roccuzzo freuten sich für die frischgebackenen Eheleute

Hochkarätige Gäste auf Iniestas Hochzeit: Lionel Messi und seine Freundin Antonella Roccuzzo freuten sich für die frischgebackenen Eheleute (© AP)

Der überglückliche Bräutigam wollte aber nicht nur Freunde und Kollegen, sondern gleich die ganze Welt an seinem Glück teilhaben lassen. "Ein unglaublicher Tag, ich bin frisch verheiratet", twitterte der Fußballer und postete auch gleich eines der Hochzeitsfotos dazu.

News für Heute?


Verwandte Artikel

1,5 Tonnen Rekord-Tortilla in Spanien zubereitet

15.000 Eier und zehn Kilo Salz

1,5 Tonnen Rekord-Tortilla in Spanien zubereitet

Luis Suarez gab Debüt für FC Barcelona

Einwechslung vor Schluss

Luis Suarez gab Debüt für FC Barcelona

Kate Moss feierte sich auf Ibiza besinnungslos!

Geburtstag von Riccardo Tisci

Kate Moss feierte sich auf Ibiza besinnungslos!

Niki Lauda findet: "Ferrari hat Scheiß-Auto!"

Silberpfeil schießt Giftpfeile

Niki Lauda findet: "Ferrari hat Scheiß-Auto!"

Lilly Becker zeigt uns ihre Silikonbrüste

Posierte oben ohne im Urlaub

Lilly Becker zeigt uns ihre Silikonbrüste




VIP-Foto des Tages

< 30.08.2014: Al Pacino in Venedig 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. >

StarTweet