Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola

Lade Login-Box.

09.07.2012

Neues Image?

Charlie hat die Nase voll von "versoffenen Typen"

TV: Charlie Sheen in "Anger Management"

Szenenfoto aus Charlie Sheens neuer Sitcom "Anger Management" (© Greg Gayne (FX))

Der US-Schauspieler Charlie Sheen will sich ein neues Image zulegen. "Ich habe es satt, versoffene und unreife Typen zu spielen, die jedem Rock hinterherrennen", sagte der 46-Jährige dem Magazin Playboy.

+++ Die Zeit der Anti-Helden im TV +++

Dazu passe seine Rolle in der US-Serie "Anger Management": Sheen spielt dort einen ehemaligen Baseballspieler, der versucht, seine Aggressionen unter Kontrolle zu bringen.

+++ "Anger Management": Zuschauer enttäuscht und auch erzürnt +++

Er habe sich dafür ein ganzes Jahr einer Anti-Aggressionstherapie unterzogen, sagte Sheen. Dort habe er eine "Menge gelernt". Sheen hat in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen mit Drogengeschichten und Eheproblemen gemacht. Neben mehreren Rollen in Fernsehfilmen wirkte er unter anderem auch in dem Vietnamkriegsdrama "Platoon" (1986) mit.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Benimmkatalog verlagert Saufgelage auf Mallorca

Trink-Touristen ziehen weiter

Benimmkatalog verlagert Saufgelage auf Mallorca

Serie wird weitergeführt

Noch mehr 'Anger Management' für Sheen

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

"Ich bin so verdammt besoffen"

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

Cressida Bonas will nun Hollywood erobern

Nach Trennung von Prinz Harry

Cressida Bonas will nun Hollywood erobern

"Ist die Liebe meines Lebens!"

Sheen ist schwer verliebt in sein Porno-Starlet

Polnischer Trucker mit 2,4 Promille gestoppt

In Schlangenlinien unterwegs

Polnischer Trucker mit 2,4 Promille gestoppt

Schon wieder Schläger in Supermarkt

Filialleiterin verletzt

Schon wieder Schläger in Supermarkt

Mann stach Freund bei Trinkgelage nieder

Eskalation in Brigittenau

Mann stach Freund bei Trinkgelage nieder

"50 Shades"-Rolle: Griffith ist stolz auf Tochter

Dakota Johnson spielt Anastasia Steele

"50 Shades"-Rolle: Griffith ist stolz auf Tochter

Cocktails, die Urlauber schlürfen sollten

Reiseziele für Genießer

Cocktails, die Urlauber schlürfen sollten

Als Bondgirl im Gespräch

Penélope Cruz soll Bond-Beiwagerl werden

2700 Teens wegen Alkohol im Spital

Auch 6 Kleinkinder darunter

2700 Teens wegen Alkohol im Spital




VIP-Foto des Tages

< 21.08.2014: Katy Perry 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. 19.08.2014: Frisch verlobt! Opernstar Anna Netrebko küsst ihren Liebsten, den aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov. >

StarTweet