17. Juli ist Hoff-Tag International

Hasselhoff bekommt eine Wachsfigur zum 60er

David Hasselhoff bei Madame Tussauds

Hasselhoff lässt sich am 17. Juli feiern

David Hasselhoff bei Madame Tussauds

Hasselhoff lässt sich am 17. Juli feiern

Am 17. Juli feiert David Hasselhoff seinen 60. Geburtstag - zum runden Geburtstag präsentiert Madame Tussauds Wien die brandneue Wachsfigur des Schauspielers.

Neben der brandneuen Figur hat sich das Wiener Wachsfigurenkabinett noch ein paar Highlights einfallen lassen: So kann man das Original K.I.T.T.-Auto aus "Knight Rider" bewundern oder sich mit Baywatch-Models in Pose werfen. Wem das noch nicht reicht, kann sich bei Limbo-Tanzeinlagen die Glieder verrenken.

Insgesamt vier Monate wurde an der Wachsfigur gearbeitet. In welchem Outfit und in welcher Pose Hasselhoff dargestellt wird, ist noch geheim, aber: "David hat selbst entschieden, wie er in Wachs verewigt werden möchte und was sein Ebenbild tragen soll", so Sophie Moritzer von Madame Tussauds.

Kleiner Tipp: Mit dem Stichwort "Don't hassel The Hoff" gibt es 5 Euro Ermäßigung auf max. ein Erwachsenen- oder Kinderticket direkt an der Tageskassa - allerdings nur am 17. Juli 2012.

Top & Flop-Wachsfiguren

Hermann Maier
Der Hermann Maier aus Wachs ist in Wien zu bestaunen


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel