Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

09.07.2012

17. Juli ist Hoff-Tag

Hasselhoff bekommt eine Wachsfigur zum 60er

David Hasselhoff bei Madame Tussauds

Hasselhoff lässt sich am 17. Juli feiern (© Madame Tussauds)

Am 17. Juli feiert David Hasselhoff seinen 60. Geburtstag - zum runden Geburtstag präsentiert Madame Tussauds Wien die brandneue Wachsfigur des Schauspielers.

Neben der brandneuen Figur hat sich das Wiener Wachsfigurenkabinett noch ein paar Highlights einfallen lassen: So kann man das Original K.I.T.T.-Auto aus "Knight Rider" bewundern oder sich mit Baywatch-Models in Pose werfen. Wem das noch nicht reicht, kann sich bei Limbo-Tanzeinlagen die Glieder verrenken.

Insgesamt vier Monate wurde an der Wachsfigur gearbeitet. In welchem Outfit und in welcher Pose Hasselhoff dargestellt wird, ist noch geheim, aber: "David hat selbst entschieden, wie er in Wachs verewigt werden möchte und was sein Ebenbild tragen soll", so Sophie Moritzer von Madame Tussauds.

Kleiner Tipp: Mit dem Stichwort "Don't hassel The Hoff" gibt es 5 Euro Ermäßigung auf max. ein Erwachsenen- oder Kinderticket direkt an der Tageskassa - allerdings nur am 17. Juli 2012.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Justin Bieber geht, Justin Timberlake kommt

Rochade bei Madame Tussauds

Justin Bieber geht, Justin Timberlake kommt

Flashmob ließ Bieber zu Wachs erstarren

Figur im Prater enthüllt

Flashmob ließ Bieber zu Wachs erstarren

Rapid Wien gegen HJK Helsinki ab 20.15 Uhr

Live-Ticker Europa League

Rapid Wien gegen HJK Helsinki ab 20.15 Uhr

Duo raubte Laptops und Handys aus Auslage

Scheibe mit Stein eingeschlagen

Duo raubte Laptops und Handys aus Auslage

U-Bahn-Schubser muss 15 Jahre in Haft

Persönlichkeitsstörung

U-Bahn-Schubser muss 15 Jahre in Haft

Die Rolling Stones in Wien: So wird das Konzert

Startschuss kurz vor 21.00 Uhr

Die Rolling Stones in Wien: So wird das Konzert

Zwei Mädchen auf frischer Einbruchs-Tat ertappt

Nach kurzer Flucht geschnappt

Zwei Mädchen auf frischer Einbruchs-Tat ertappt

"Miss Wiesn"-Wahl geht ins Finale

Abstimmung bis 5.Juni

"Miss Wiesn"-Wahl geht ins Finale




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet