Kyle (11) International

Schock für Usher! Stiefsohn für hirntot erklärt

Auf tragische Weise hat das Schicksal den R'n'B-Star Usher (33) und seine Ex-Frau Tameka Foster (44) wieder zusammengeführt.

Seit der Scheidung 2009 liefern sich die beiden einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Söhne (4, 5) – doch jetzt zittern sie zu zweit am Krankenbett des kleinen Kyle (11), Ushers Stiefsohn, den Tameka mit in die Ehe gebracht hatte.

Der Bub wurde bei einem Jetski-Unfall an einem Badesee im US-Bundesstaat Georgia schwer verletzt, als ein 38-jähriger Jetski-Fahrer ein Schlauchboot rammte, in dem Kyle mit einer kleinen Freundin saß. Der Kleine wurde sofort mit dem Helikopter ins Krankenhaus geflogen, wo ihn die Ärzte für gehirntot erklärten.

Auch Kyles Freundin befindet sich in einem kritischen Zustand. Nun muss die schwierige Entscheidung getroffen werden, ob die lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet werden sollen.

Astrid Heinz

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)