Eklat um Flitterwochenbilder International

Kate & William: Magazin veröffentlichte Strand-Fotos

Prinz William in der kessen Badehose, Kate im schwazen Bikini: Schnappschüsse von der Hochtzeitsreise auf den Seychellen sorgen jetzt für Wirbel in Großbritannien.

+++ Kate und William in Wimbledon +++


Eine Herzogin im Bikini - darf man das zeigen? Das australische Magazin "Women's Day" hat 15 Monate nach der Hochzeit von William und seiner Frau Fotos von den Seychellen drucken lassen. Auf Bitten des Palasts hatten die großen Zeitschriften in den vergangenen Monaten auf die Veröffentlichung der Bilder verzichtet.

Zu sehen ist der Prinz in wenig royalen Blüten-Badeshorts und eine dünne Kate an seiner Seite. Auf dem Cover-Foto spazieren die beiden einen blauen Traumstrand entlang - Kate im schwarzen Bikini mit nassen Haaren und völlig ungeschminkt, in der Hand einen Schnorchel. Auf dem Foto sieht man, wie sehr Kate für ihre Hochzeit abgenommen hatte.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)