Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

14.07.2012

Schweden gratuliert

So feiert Prinzessin und Mama Victoria Geburtstag

Mehrere tausend Schweden sind zur Ostseeinsel Öland gereist, um Kronprinzessin Victoria zum 35. Geburtstag zu gratulieren. Entzückend: Erstmals konnte auch die kleine Prinzessin Estelle den ihrer Mama gewidmeten Victoriatag mitfeiern.

Beim traditionellen Empfang vor Schloss Solliden auf der Ostseeinsel Öland konnten Gratulanten am Samstag erstmals auch Prinzessin Estelle bejubeln. Das erste Kind der Thronfolgerin und ihres Ehemanns Prinz Daniel (38) ist knapp fünf Monate alt.

+++ Prinzessin Victorias Baby Estelle getauft +++

Seit Victorias erstem Geburtstag am 14. Juli 1978 gehört der "Victoriatag" mit der Königsfamilie zu den festen royalen Traditionen in Schweden. König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia verbringen auf Öland zusammen mit ihren Kindern und nun auch dem ersten Enkel einen Teil der Sommerferien.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Hier wächst ein royales Baby heran

Bäuchlein und Nobelpreis

Hier wächst ein royales Baby heran

Ibrahimovic musste Training abbrechen

Schweden vs. Österreich

Ibrahimovic musste Training abbrechen

Baby-News: Prinz Carl Philip will Papa werden

Schwede plant Familiengründung

Baby-News: Prinz Carl Philip will Papa werden

DFB-Damen krönen sich zum Europameister

Zum sechten Mal in Folge

DFB-Damen krönen sich zum Europameister

Bittere EM-Niederlage für DFB-Damen

Erstmals seit 20 Jahren verloren

Bittere EM-Niederlage für DFB-Damen




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet