Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

14.07.2012

Schweden gratuliert

So feiert Prinzessin und Mama Victoria Geburtstag

Mehrere tausend Schweden sind zur Ostseeinsel Öland gereist, um Kronprinzessin Victoria zum 35. Geburtstag zu gratulieren. Entzückend: Erstmals konnte auch die kleine Prinzessin Estelle den ihrer Mama gewidmeten Victoriatag mitfeiern.

Beim traditionellen Empfang vor Schloss Solliden auf der Ostseeinsel Öland konnten Gratulanten am Samstag erstmals auch Prinzessin Estelle bejubeln. Das erste Kind der Thronfolgerin und ihres Ehemanns Prinz Daniel (38) ist knapp fünf Monate alt.

+++ Prinzessin Victorias Baby Estelle getauft +++

Seit Victorias erstem Geburtstag am 14. Juli 1978 gehört der "Victoriatag" mit der Königsfamilie zu den festen royalen Traditionen in Schweden. König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia verbringen auf Öland zusammen mit ihren Kindern und nun auch dem ersten Enkel einen Teil der Sommerferien.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Madeleine plant 1. Heimatbesuch mit Leonore

Zum königlichen Geburtstag

Madeleine plant 1. Heimatbesuch mit Leonore

Mette-Marits Operation war erfolgreich

Nach Bandscheibenvorfall

Mette-Marits Operation war erfolgreich

Hier wächst ein royales Baby heran

Bäuchlein und Nobelpreis

Hier wächst ein royales Baby heran




VIP-Foto des Tages

< 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! 13.04.2014: "Ich hab dich lieb Papa!" Am Palmsonntag grüßte Papst Franziskus nach der Messe die Gläubigen in Rom. Besonders beliebt ist der volksnahe Oberhirte bei den Kleinsten >

StarTweet